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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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发表于 2025-3-21 16:21:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das neue Hardselling
副标题Verkaufen heißt verk
编辑Martin Limbeck
视频video
概述Gebündeltes Know-how vom Hardselling-Experten.Ein kurzweiliges Intensivtraining und informatives Nachschlagewerk.Neu in der 7. Auflage: Online-Beratung, Remote Selling, Preisdurchsetzung in schwierige
图书封面Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen..Neu in der 7. Auflage:.Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen..
出版日期Book 2023Latest edition
关键词Verkauf Buch; Vertrieb; Abschluss; Akquise; Hard Selling; Hardselling; Kundenbeziehung; Verkaufen; Verkäufer
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41844-1
isbn_ebook978-3-658-41844-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
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发表于 2025-3-21 21:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:29:17 | 显示全部楼层
Mut zur Neukundenakquisition,größer ist, als wenn sie vom stillen (Büro-)Kämmerlein aus handeln. Aber: Betrachten Sie dieses Akquise-Instrument doch einmal als Quelle überraschender zusätzlicher Gewinne. Nutzen Sie die Gelegenheit beispielsweise, wenn Zeit zwischen zwei Besuchsterminen bleibt, ein Termin vorzeitig beendet ist o
发表于 2025-3-22 06:34:49 | 显示全部楼层
,Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch,ifying vor dem eigentlichen Formel-1-Rennen. Der Pilot, der sich dabei eine gute Ausgangsposition verschafft, am besten die Poleposition, hat gute Chancen, am Ende des Rennens ganz oben auf dem Treppchen zu stehen! Auch vor Beginn des persönlichen Erstgesprächs beim Kunden muss – wie beim Telefonat
发表于 2025-3-22 10:16:01 | 显示全部楼层
,Ein echtes Heimspiel: die Angebotspräsentation,e daraus haben Sie zusammen mit den Hintergrundinformationen, die Sie vor dem Terminvereinbarungsgespräch und dem Erstbesuch gesammelt hatten, zu einer Nutzenargumentation geformt. Nur wer das Kundenunternehmen und die individuelle Situation seines Gesprächspartners sorgfältig analysiert, kann eine
发表于 2025-3-22 14:44:33 | 显示全部楼层
,Aus „Nein“ mach’ „Ja“: die Einwandbehandlung,sollten Sie sich auf diese genauso optimal vorbereiten wie auf den letzten Tag (und Abend) des Jahres. In meinen Seminaren stelle ich immer wieder fest, dass die wenigsten Verkäufer diese immer wiederkehrenden Einwände kennen. Dabei sind Einwände und ihre engsten Verwandten – Vorwände und Bedingunge
发表于 2025-3-22 19:18:40 | 显示全部楼层
,Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch, Fragen zu reduzieren: Wo kaufe ich am billigsten? Wie kann ich mein Produkt, meine Dienstleistung günstiger als der Wettbewerb anbieten? Bis in unsere Wohnzimmer reichen die Botschaften der allein seligmachenden Wirkung vom geilen Geiz, schließlich sind wir ja nicht blöd … Keine Frage, der Markt fü
发表于 2025-3-23 00:26:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:24:50 | 显示全部楼层
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