找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das neue Fernsehen; Mediennutzung - Typo Jo Groebel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Fernsehen.Mediennutzung.Medienvergleich.Pa

[复制链接]
查看: 10845|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:29:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das neue Fernsehen
副标题Mediennutzung - Typo
编辑Jo Groebel
视频video
概述Aktuelle Darstellung von Formaten und Nutzung des Fernsehens im 21. Jahrhundert.Repräsentative Umfrage unter Fernsehnutzern als Grundlage.Zukunftsweisendes Bild des Fernsehens im Wechselspiel Traditio
图书封面Titlebook: Das neue Fernsehen; Mediennutzung - Typo Jo Groebel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Fernsehen.Mediennutzung.Medienvergleich.Pa
描述​Die Studie behandelt das Fernsehen im Digitalzeitalter. Basierend auf einer Repräsentativbefragung wird das aktuelle Bildschirmverhalten der Bürger, insbesondere in der Wechselbeziehung TV, Pay-TV, Internet behandelt. Es lassen sich künftige Nutzertypen identifizieren, die flexibel Web und TV je nach Situation einsetzen und dabei besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Unterhaltung legen. Ferner geht die Publikation ausführlich auf neue TV-Formate und besonders digitale Plattformen ein und beleuchtet zudem die Rolle der Social Media für Fernsehvorlieben​.
出版日期Book 2014
关键词Fernsehen; Mediennutzung; Medienvergleich; Pay-TV; Social Media; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19586-5
isbn_softcover978-3-531-19585-8
isbn_ebook978-3-531-19586-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Das neue Fernsehen影响因子(影响力)




书目名称Das neue Fernsehen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das neue Fernsehen网络公开度




书目名称Das neue Fernsehen网络公开度学科排名




书目名称Das neue Fernsehen被引频次




书目名称Das neue Fernsehen被引频次学科排名




书目名称Das neue Fernsehen年度引用




书目名称Das neue Fernsehen年度引用学科排名




书目名称Das neue Fernsehen读者反馈




书目名称Das neue Fernsehen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:57 | 显示全部楼层
Eine kurze Geschichte des Fernsehens, wird sie kaum noch jemand als neu bezeichnen. Es lohnt daher, das Fernsehen von seinen Ursprüngen und seiner Geschichte her zu betrachten, denn das Verständnis von Gegenwart und Zukunft erschließt sich nicht zuletzt aus den Erkenntnissen, Angeboten, Diskussionen und Verhaltensmustern der TV-Vergang
发表于 2025-3-22 01:04:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:57:55 | 显示全部楼层
Das neue Fernsehen: Formate,ren Formate annähernd zu erfassen. Zu den erfolgreichsten gehörten jedenfalls zu Beginn des 21. Jahrhunderts Casting-Shows, Kochprogramme, Coaching-Sendungen, zum Beispiel zum Th ema Schulden oder Erziehung, und die sogenannten Reality-Formate. Viele davon verschwanden aber nach einigen erfolgreiche
发表于 2025-3-22 09:40:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:26:22 | 显示全部楼层
Das neue Fernsehen: Verhalten,eiten, essen, schlafen, sind unterwegs, treffen sich mit anderen und pflegen Hobbys außerhalb des Fernsehens. Nimmt man die weiteren elektronischen Möglichkeiten des Freizeitverhaltens wie Games, Social Media, Musikkonsum und vieles mehr hinzu, erstaunt es fast, dass bei den Bundesbürgern der Fernse
发表于 2025-3-22 17:30:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:23 | 显示全部楼层
Die empirische Studie: Ergebnisse, Daran hat auch die Digitalisierung der Familien mit PC, Laptop, Smartphone, Tablets etc. nichts geändert. Die vorliegende Studie bezieht daher mit der Zielrichtung der Konstellation zwischen traditionellem und neuem TV sowie der Web-Welt nur Fernsehhaushalte ein; auf dieser Basis entsprechen die fo
发表于 2025-3-23 03:59:27 | 显示全部楼层
,Der „Rocking Recipient“,ein ähnlich flexibles Nutzerverhalten einher. Erst im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts sind nun auch in Deutschland, das zeigt die Studie, das zeigen viele weitere Ergebnisse, Plattformkonvergenz und Nutzungsmuster zusammengerückt. Zumindest die jüngere Generation setzt das TV und Online-Angeb
发表于 2025-3-23 07:16:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表