找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand; Ein strategisches Ma Michael Grebe Book 1998

[复制链接]
楼主: 小故障
发表于 2025-3-25 05:07:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:16:06 | 显示全部楼层
Jack M. Matloff,Lawrence S. C. CzerGegenstand dieses Kapitels ist die Entwicklung eines strategischen Marketing-Konzepts mit dem Ziel der Potentialerschließung im elektronischen Firmenkundengeschäft mit dem industriellen Mittelstand..
发表于 2025-3-25 13:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:52:52 | 显示全部楼层
,Ein strategisches Marketing-Konzept für das elektronische Firmenkundengeschäft mit dem industrielleGegenstand dieses Kapitels ist die Entwicklung eines strategischen Marketing-Konzepts mit dem Ziel der Potentialerschließung im elektronischen Firmenkundengeschäft mit dem industriellen Mittelstand..
发表于 2025-3-25 20:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:10:33 | 显示全部楼层
Operationalisierung des strategischen Marketing-Konzepts durch die Firmenkundenumfrage,engeschäft mit dem industriellen Mittelstand. Hierzu erfolgt eine Einschränkung auf die Daten der Firmenkundenumfrage zum industriellen Mittelstand. Die Umsetzung des Konzepts in konkrete Marketing-Mix-Maßnahmen geschieht in fünf Schritten:
发表于 2025-3-26 05:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:35:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:54:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表