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Titlebook: Das Vertrauen des Kunden; Relevanz, Aufbau und Olaf Plötner Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Betriebswirtschaft.Betriebswirtsch

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发表于 2025-3-21 18:47:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Vertrauen des Kunden
副标题Relevanz, Aufbau und
编辑Olaf Plötner
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Das Vertrauen des Kunden; Relevanz, Aufbau und Olaf Plötner Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Betriebswirtschaft.Betriebswirtsch
描述Auf Business-to-Business-Märkten werden heute in einem immer größer werdenden Umfang Problem lösungen angeboten, deren Qualität wegen ihrer technologischen Komplexität und/oder aufgrund ihres Dienstleistungs­ charakters vor dem Kauf durch die Kunden kaum oder gar nicht beurteilt werden kann. Das führt dazu, daß die Nachfrager bei ihren Kaufentschei­ dungen in hohem Maße Risiken wahrnehmen, die aus der Unsicherheit darüber resultieren, ob die von den Anbietern gegebenen Leistungs­ versprechen auch tatsächlich eingehalten werden. Wollen die Nachfrager nicht gänzlich auf eine Beschaffung der betreffenden Leistungen verzichten, bleibt ihnen nur, den Versprechungen der Anbieterseite zu vertrauen. Das Vertrauen der Kunden in die Leistungsfähigkeit und den Leistungswillen von Anbietern ist damit zu einem wichtigen kaufentscheidenden Faktor im Business-to­ Business-Bereich geworden. Daraus ergibt sich unmittelbar, daß die auf diesem Feld tätigen Anbieter Maßnahmen ergreifen müssen, die geeignet sind, ein Vertrauensverhältnis zum Kunden zu schaffen und zu erhalten. Obwohl die skizzierte Bedeutung von Vertrauen für das Zustandekommen von Transaktionen in der Wirtschaftswissenschaft schon sei
出版日期Book 1995
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Märkte; Psychologie; Vertrauen; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09561-3
isbn_softcover978-3-409-13199-5
isbn_ebook978-3-663-09561-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
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发表于 2025-3-21 21:34:47 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte für ein kundenorientiertes Vertrauensmanagement,hließend durch die Entwicklung eher praxisorientierter Aussagen ergänzt werden. Nachdem im vorangegangenen Kapitel die vertrauensrelevanten Vorgänge beim Nachfrager Gegenstand der Betrachtungen waren, findet dabei allerdings insofern ein Perspektivenwechsel statt, als nun die Möglichkeiten des Gegen
发表于 2025-3-22 02:38:36 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick, kann, wenn die Prämissen der neoklassischen Theorie aufgegeben und durch realitätsnähere Forschungsansätze, wie beispielsweise die der ‚Neuen Institutionenökonomik‘, ersetzt werden. Auf der Basis dieser Überlegung wurde im Rahmen des ersten Kapitels die Bedeutung des Konstrukts ‚Kundenvertrauen‘ au
发表于 2025-3-22 05:25:27 | 显示全部楼层
Bürgergesellschaft und Demokratie wird, sowie über die Kosten, die für den Nachfrager mit der Anschaffung verbunden sein werden. Der Nachfrager ist sich jedoch unsicher, ob die Kosten-Nutzen-Größen einer angebotenen Problemlösung in dem Maße in Zukunft realisiert werden, wie es ihm zum jetzigen Zeitpunkt in Aussicht gestellt wird.
发表于 2025-3-22 08:50:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:40:30 | 显示全部楼层
Risikohandhabung und Vertrauen des Kunden, wird, sowie über die Kosten, die für den Nachfrager mit der Anschaffung verbunden sein werden. Der Nachfrager ist sich jedoch unsicher, ob die Kosten-Nutzen-Größen einer angebotenen Problemlösung in dem Maße in Zukunft realisiert werden, wie es ihm zum jetzigen Zeitpunkt in Aussicht gestellt wird.
发表于 2025-3-22 21:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:57:56 | 显示全部楼层
0175-8802 technologischen Komplexität und/oder aufgrund ihres Dienstleistungs­ charakters vor dem Kauf durch die Kunden kaum oder gar nicht beurteilt werden kann. Das führt dazu, daß die Nachfrager bei ihren Kaufentschei­ dungen in hohem Maße Risiken wahrnehmen, die aus der Unsicherheit darüber resultieren, o
发表于 2025-3-23 04:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:19:22 | 显示全部楼层
Schule und bürgerschaftliches Engagementpulativer Ziele zu sehen sind. Dementsprechend soll das Vertrauensmanagement eines Anbieters hier auch weniger als Instrument zur einseitigen Nutzenmaximierung denn vielmehr — wie in Kapitel I dargestellt — als Basis einer beiden Seiten nutzenbringenden Marktpartnerschaft verstanden werden.
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