用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Populäre der Gesellschaft; Systemtheorie und Po Christian Huck,Carsten Zorn Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
查看: 9248|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:33:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Populäre der Gesellschaft
副标题Systemtheorie und Po
编辑Christian Huck,Carsten Zorn
视频video
概述Über die Bedeutung des Populären in der Gesellschaft
图书封面Titlebook: Das Populäre der Gesellschaft; Systemtheorie und Po Christian Huck,Carsten Zorn Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac
描述Genuss und Vergnügen, Furcht und Schrecken, Träume, Wünsche, Gefühle – gemeinsam mit dem Menschen hat Niklas Luhmanns Systemtheorie dies alles in die Umwelt der Gesellschaft verbannt. Ganz anders die moderne Populärkultur. Sie behauptet all dies, im Gegenteil, als deren Zentrum. Unsere Körper, unser Erleben – um sie dreht sich alles, folgt man den Bildern, die die Populärkultur von der modernen Gesellschaft zeichnet. Der Band macht dieses spannungsreiche Verhältnis produktiv. Seine leitenden Fragestellungen lauten: Welche Funktion(en) erfüllt das Populäre für die moderne Gesellschaft? Und was folgt aus der Abhängigkeit von so vielen populärkulturellen Problemlösungen für das Verständnis dieser Gesellschaft? Auf der Suche nach Antworten werden in den Beiträgen Mittel der Systemtheorie neu befragt und erprobt. So werden neue Perspektiven auf die verschiedensten populärkulturellen Phänomene möglich: auf Popmusik, Computerspiele, Werbung, Comics und Romane, auf skandalträchtige Kunst, auf Kuratoren und Stars, populäre Zeitdiagnosen und Gewaltdarstellungen, Tourismus und Mode. Nicht zuletzt wird die Systemtheorie selbst als populärkulturelle Erscheinung in den Blick gerückt.
出版日期Book 2007
关键词Cultural Studies; Gesellschaft; Gesellschaftskritik; Kultur; Kulturwissenschaften; Luhmann, Niklas; System
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90750-5
isbn_softcover978-3-531-14975-2
isbn_ebook978-3-531-90750-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Das Populäre der Gesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Das Populäre der Gesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Populäre der Gesellschaft网络公开度




书目名称Das Populäre der Gesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Das Populäre der Gesellschaft被引频次




书目名称Das Populäre der Gesellschaft被引频次学科排名




书目名称Das Populäre der Gesellschaft年度引用




书目名称Das Populäre der Gesellschaft年度引用学科排名




书目名称Das Populäre der Gesellschaft读者反馈




书目名称Das Populäre der Gesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:15 | 显示全部楼层
Das Populäre der Gesellschaft. Zur Einleitungu Elias und Parsons — ‚Modernisierung‘ vor allem durch eine immer lückenlosere Versachlichung und Rationalisierung aller sozialen Beziehungen gekennzeichnet sah (vgl. etwa die einschlägige Darstellung der soziologischen .).
发表于 2025-3-22 03:27:34 | 显示全部楼层
Der Geschmack der Gesellschaftd diese Umstellungen dann begleitende und verstärkende Öffentlichkeit ist von Anfang an ein . auf dem nicht nur ‚Aufklärung‘ und ‚Räsonnement‘ bezweckt und angeboten werden; dieser Öffentlichkeitsmarkt ist von ideologischen und kommerziellen Konkurrenzkämpfen gezeichnet und bezieht daraus seine Dyna
发表于 2025-3-22 06:38:17 | 显示全部楼层
Fashion Now!igt, wurde bereits zum Verkauf angeboten: Pamela wurde zum Star.. Schon wenige Monate nach der Erstveröffentlichung hieß es im ., dem wohl ersten .-Magazin Großbritanniens: „[It is] being judged in Town as great a Sign of Want of Curiosity not to have read ., as not to have seen the . and . Dancers“
发表于 2025-3-22 11:43:38 | 显示全部楼层
Du bist Deutschland und die Popularität des Starsüber RTL bis hin zu Pro7, Medienunternehmen wie Bertelsmann sowie die großen Zeitungsverlage eine mehrmonatige ‚Imagekampagne‘ — wie es in einer Pressemitteilung der Organisatoren stolz heißt, die „[gjrösste Social Marketing Kampagne in der deutschen Mediengeschichte“ („Du bist Deutschland“ 2005).
发表于 2025-3-22 12:54:23 | 显示全部楼层
Plotting üben in der Popkultur das Populäre am Gaming ist, wird daher aus Gründen der Komplexitätsreduktion zurückgestellt. Stattdessen soll zunächst gefragt werden, warum eine bestimmte Sorte von Bildschirmspielen — narrative Spiele bzw. Spiele mit narrativen Anteilen -, bei denen die körperliche Involvierung in Form von massiv
发表于 2025-3-22 19:14:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:19:57 | 显示全部楼层
Melvin E. Klegerman,Nicholas P. Plotnikoffd diese Umstellungen dann begleitende und verstärkende Öffentlichkeit ist von Anfang an ein . auf dem nicht nur ‚Aufklärung‘ und ‚Räsonnement‘ bezweckt und angeboten werden; dieser Öffentlichkeitsmarkt ist von ideologischen und kommerziellen Konkurrenzkämpfen gezeichnet und bezieht daraus seine Dyna
发表于 2025-3-23 06:01:01 | 显示全部楼层
Swetha Sivaramakrishnan,Dhanya Gangadharanigt, wurde bereits zum Verkauf angeboten: Pamela wurde zum Star.. Schon wenige Monate nach der Erstveröffentlichung hieß es im ., dem wohl ersten .-Magazin Großbritanniens: „[It is] being judged in Town as great a Sign of Want of Curiosity not to have read ., as not to have seen the . and . Dancers“
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 13:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表