找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Podcast-Buch; Strategie, Technik, Doris Hammerschmidt Book 2022Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2022 Podcast.Audio

[复制链接]
查看: 32848|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:24:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Podcast-Buch
副标题Strategie, Technik,
编辑Doris Hammerschmidt
视频video
图书封面Titlebook: Das Podcast-Buch; Strategie, Technik,  Doris Hammerschmidt Book 2022Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2022 Podcast.Audio
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Podcast; Audio; Interview; Reportage; Experten-Talk
版次2
doihttps://doi.org/10.34157/9783648158067
isbn_ebook978-3-648-15806-7
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2022
The information of publication is updating

书目名称Das Podcast-Buch影响因子(影响力)




书目名称Das Podcast-Buch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Podcast-Buch网络公开度




书目名称Das Podcast-Buch网络公开度学科排名




书目名称Das Podcast-Buch被引频次




书目名称Das Podcast-Buch被引频次学科排名




书目名称Das Podcast-Buch年度引用




书目名称Das Podcast-Buch年度引用学科排名




书目名称Das Podcast-Buch读者反馈




书目名称Das Podcast-Buch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:31:17 | 显示全部楼层
,Strategie – Dieses »Podcast«, das machen wir jetzt auch,t Monaten, aber das Podcast-Konzept soll in drei Tagen fertig sein? Selbst größere Unternehmen haben (oder hatten) mitunter einen tief liegenden Anspruch an ihre Podcast-Pläne – verglichen mit denen für einen Flyer, ein Video, eine Plakatkampagne. Warum sollte eine Serie aus jeweils 15-minütigen Aud
发表于 2025-3-22 07:11:57 | 显示全部楼层
,Technik und Produktion – Gut Kling will Weile haben, unstrukturiertes Gelalle. Über bodenlos schlechte Audioqualität. Über planlose »Auch-haben-will-Podcasts «. Das ist in der zweiten Welle glücklicherweise anders – und die Zeit heilt meine wunden Ohren. Damals hatten professionell produzierte Podcasts noch den Hautgout des Kommerziellen, Glatten, Un
发表于 2025-3-22 08:51:12 | 显示全部楼层
,Veröffentlichung – Der Podcast muss an die frische Luft,t sich darauf, wo die Podcast-Dateien gespeichert werden, wie der Podcast seinen RSS-Feed bekommt, bis zu der Frage, wie die Downloads etc. gezählt werden. Die andere Ebene ist die Frage, wie mein Podcast Hörer:innen findet, Reichweite bekommt. Beide Ebenen werden in den nächsten drei Kapiteln erläu
发表于 2025-3-22 14:39:28 | 显示全部楼层
,Es ist ein Podcast! – Die Botschaft verbreiten,öglicherweise wichtigsten Maßnahmen für einen erfolgreichen Podcast. Denn es nützt ja nichts, wenn das monatelang geplante und produzierte Kunstwerk für die Ohren keine Hörer:innen bekommt. Also schmeißen Sie Ihre PR-, Werbe- und Kommunikationsmaschine an. Für den kleinen Schockeffekt: Es gibt Unter
发表于 2025-3-22 19:01:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:37:01 | 显示全部楼层
,Unerhörtes Potenzial – Podcasts in der internen Kommunikation,r Wert der internen Kommunikation ist andererseits noch nicht lange fest verankert in den Kommunikationsabteilungen. 2016 schrieben Ulrike Führmann und Klaus Schmidbauer in »Wie kommt System in die interne Kommunikation« (Talpa-Verlag):
发表于 2025-3-23 01:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 18:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表