找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das PIMS-Programm; Strategien und Unter Robert D. Buzzell,Bradley T. Gale Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Betriebswirtschaft.D

[复制链接]
楼主: TUMOR
发表于 2025-3-26 21:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:53:58 | 显示全部楼层
,Marktposition und Rentabilität,stimmen, in welcher Beziehung die Rentabilität Ihres Unternehmens zu der auf dem Markt erreichten Wettbewerbsposition steht. Ein großer Marktanteil ist sowohl der Lohn dafür, daß Sie Ihrem Kunden ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten, als auch ein Mittel niedrigere Stückkosten zu erreichen.
发表于 2025-3-27 08:17:34 | 显示全部楼层
,Qualität entscheidet, Jahre zeigten ebenso deutlich, daß vor allem ein Faktor, nämlich Qualität, den Marktanteil bestimmt. Sind hohe Qualität und großer Marktanteil gleichermaßen vorhanden, dann ist die Rentabilität einer Geschäftseinheit so gut wie sicher. Allerdings darf die subjektiv . Qualität nicht mit dem traditio
发表于 2025-3-27 10:49:24 | 显示全部楼层
Wann zahlt sich vertikale Integration aus?,tuationen, so wird behauptet, ist ein angemessener Grad der vertikalen Integration (Wertschöpfungstiefe) sogar überlebenswichtig. Hierfür ein Beispiel: Mitte der 70er Jahre war die Bowmar Instrument Company, Marktführer im Bereich Taschenrechner, von Texas Instruments, einem Konkurrenten, hinsichtli
发表于 2025-3-27 15:10:50 | 显示全部楼层
,Marktführer- und Marktfolgerstrategien,tbewerbsposition einer Geschäftseinheit ab. In diesem Kapitel untersuchen wir diverse Konstellationen möglicher Beziehungen von Strategie und Erfolg für strategische Geschäftseinheiten, die in ihren Märkten unterschiedliche Positionen einnehmen. Unsere Meßgröße für Wettbewerbsposition ist wie in uns
发表于 2025-3-27 20:57:38 | 显示全部楼层
Marktevolution und Wettbewerbsstrategie, Marktes, in dem sie operiert, beeinflußt wird. In diesem Kapitel wollen wir diese Diskussion vertiefen und untersuchen, wie sich die Marktevolution auf die Art des Wettbewerbs, die Unternehmensstrategien und den Erfolg auswirkt.
发表于 2025-3-28 01:20:54 | 显示全部楼层
,Management für morgen, Wettbewerbsstärke ihrer Geschäftseinheit. In einem häufig zitierten Artikel klagten Robert Hayes und der verstorbene William Abernathy über eine, wie sie es nannten, „neue Management-Orthodoxie“, die sich hauptsächlich auf Finanzanalysen stütze und zu stark gedrosselten Investitionen in neue Betrie
发表于 2025-3-28 04:12:52 | 显示全部楼层
,Integrierte Strategien für Cluster von SGEs,mene Qualität, größerer Marktanteil, geringere Kapitalintensität) im Bereich der bedienten Produkt- oder Marktsegmente. In den Kapiteln 3 bis 11 wurde gezeigt, wie diese und andere Strategie- und Marktfaktoren den Erfolg einer einzelnen SGE beeinflussen. Neben der Implementierung von Strategien auf
发表于 2025-3-28 07:37:38 | 显示全部楼层
,Die Auswahl gewinnträchtiger Märkte,e aufgrund ihres hocheffizienten Managements von Thomas Peters und Robert Waterman in ihrem Bestseller „In Search of Excellence“ erwähnt wurden.. Dennoch machte Caterpillar zu Beginn der 80er Jahre große Verluste und die Aktien des Unternehmens wurden gegen Ende 1985 nur noch zur Hälfte des Buchwertes gehandelt.
发表于 2025-3-28 14:29:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表