找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Online-Marketing-Cockpit; 8 Phasen einer erfol Bastian Sens Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 38976|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:27:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Online-Marketing-Cockpit
副标题8 Phasen einer erfol
编辑Bastian Sens
视频video
概述Anleitung für die Erstellung einer Online-Marketing-Strategie in acht Schritten.Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Aspekte des Online-Marketings.Praxisnahe und leicht umsetzbare Tipps
图书封面Titlebook: Das Online-Marketing-Cockpit; 8 Phasen einer erfol Bastian Sens Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述.Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie.Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Diese Fachlektüre erläutert Ihnen acht Phasen, in denen Sie Ihre eigene Online-Marketing-Strategie erstellen und diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei legt das Buch auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings. .Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf, weil sie nicht wissen, welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können. .In mehreren Schritten zeigt der Autor dem Leser den Weg zur eigenen Online-Marketing-Strategie. Er geht dabei wie folgt vor:.In einer kurzen Einleitung erklärt Bastian Sens, weshalb Unternehmen ein Cockpit für dasOnline-Marketing benötigen..Eine Faktorenanalyse zeigt, was Unternehmen bei ihrer Strategie beachten sollten..Anschließend beschreibt das Online-Marketing-Buch acht Phasen, in denen eine eigene Online-Marketing-Strategie erstellt werden kann..Praktische Tipps helfen dabei, das erarbeitete Konzep
出版日期Book 2019
关键词Online-Marketing Buch; SEO; Webagentur; Online Werbung; Suchmaschinenoptimierung; Suchmaschinenmarketing;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23615-1
isbn_softcover978-3-658-23614-4
isbn_ebook978-3-658-23615-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Das Online-Marketing-Cockpit影响因子(影响力)




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit网络公开度




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit网络公开度学科排名




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit被引频次




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit被引频次学科排名




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit年度引用




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit年度引用学科排名




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit读者反馈




书目名称Das Online-Marketing-Cockpit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:57:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:27:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:30 | 显示全部楼层
Bastian SensAnleitung für die Erstellung einer Online-Marketing-Strategie in acht Schritten.Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Aspekte des Online-Marketings.Praxisnahe und leicht umsetzbare Tipps
发表于 2025-3-23 06:15:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/261493.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表