找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das OSKAR-Prinzip; Die besten Gewinners Roger Rankel Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Erfolg.Flow.Gewinner-Strategie.Menschenke

[复制链接]
查看: 29161|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:25:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das OSKAR-Prinzip
副标题Die besten Gewinners
编辑Roger Rankel
视频video
概述Die besten Erfolgstipps kompakt auf den Punkt gebracht
图书封面Titlebook: Das OSKAR-Prinzip; Die besten Gewinners Roger Rankel Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Erfolg.Flow.Gewinner-Strategie.Menschenke
描述GRÜN Beziehungsorientierte Persönlichkeit Stammhirn = = ROT = Handlungsorientierte Persönlichkeit Zwischenhirn = BLAU Strukturorientierte Persönlichkeit = Großhirn = Für die Biostruktur-Analyse bedeutsam ist die lebenslange Stabilität der genetisch-veranlagten Grundstrukturen der Persönlichkeit, wie sie sich auch im Temperament ausdrückt. Und dass sich ein biologischer Unter­ schied in der Verteilung der Biostrukturen zeigt: Der weibliche Teil der Bevölkerung liegt stärker im Grün/Rot-Bereich, der männliche Teil stär­ ker im Rot/Blau-Bereich. Es gibt natürlich keine scharfe Trennung, son­ dern nur ein statistisches Überwiegen, das aber deutlich erkennbar ist. In vielen Untersuchungen, vor allem in Langzeit-Studien, wurde ver­ sucht, genetisch veranlagte Persönlichkeits-Merkmale zu identifizieren. Die Untersuchungen kamen im Prinzip zu dem Ergebnis, dass etwa die Hälfte der Persönlichkeits-Merkmale beziehungsweise Verhaltenswei­ sen auf Erb-Anlagen (Biostruktur-Analyse) und etwa die Hälfte auf Um­ welt- bzw. erziehungsbedingte Einflüsse (Riemann) zurückzuführen sind. Allerdings handelt es sich bei dieser Aussage um eine "Quer­ schnittsbetrachtung ". Unwillkürlich hält sich jeder Men
出版日期Book 2004
关键词Erfolg; Flow; Gewinner-Strategie; Menschenkenntnis; Oskar-Prinzip; Strategie; Erziehung; Leistung; Macht; Per
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9169-0
isbn_ebook978-3-8349-9169-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Das OSKAR-Prinzip影响因子(影响力)




书目名称Das OSKAR-Prinzip影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das OSKAR-Prinzip网络公开度




书目名称Das OSKAR-Prinzip网络公开度学科排名




书目名称Das OSKAR-Prinzip被引频次




书目名称Das OSKAR-Prinzip被引频次学科排名




书目名称Das OSKAR-Prinzip年度引用




书目名称Das OSKAR-Prinzip年度引用学科排名




书目名称Das OSKAR-Prinzip读者反馈




书目名称Das OSKAR-Prinzip读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:22:59 | 显示全部楼层
Ziele finden und setzen,tigen Dingen wie dem Autofahren wissen wir ganz genau, was wir wollen, aber wenn es um das Wichtigste — unser Leben — geht, müssen wir passen. Doch wer kein Ziel hat, kann auch nicht ankommen. Und noch einmal anders ausgedrückt: Um ein Ziel zu erreichen, müssen Sie eins haben! Aber das ist leichter gesagt als getan.
发表于 2025-3-22 03:28:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:46:22 | 显示全部楼层
Ersin Ersözlü,Boris-Stephan Rauchmannliches. Deswegen fahre ich im Seminar fort: „Ich selbst habe über viele Jahre sehr extrem mit oder besser gesagt an meinen Zielen gearbeitet. Für mich kam irgendwann eine Zeit, wo ich diese bewusst einmal loslassen wollte. Das dann auch tatsächlich zu können, war zu dieser Zeit mein größter Erfolg.“
发表于 2025-3-22 08:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:58 | 显示全部楼层
Bonne M. Thompson,Giuseppe Astaritatigen Dingen wie dem Autofahren wissen wir ganz genau, was wir wollen, aber wenn es um das Wichtigste — unser Leben — geht, müssen wir passen. Doch wer kein Ziel hat, kann auch nicht ankommen. Und noch einmal anders ausgedrückt: Um ein Ziel zu erreichen, müssen Sie eins haben! Aber das ist leichter gesagt als getan.
发表于 2025-3-23 05:26:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:37:20 | 显示全部楼层
Biomarkers for Huntington‘s Diseasehre Vorstellungen von Erfolg vollkommen verschieden sind. Untersuchungen zeigen, dass Idealvorstellungen, die häufig auch in Schulungen als Leitbild dienen, zwei Tatsachen außer Acht lassen: Es gibt keinen Einheitstyp des Erfolgreichen und auch kein Patentrezept für den Erfolg.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 15:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表