找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Neue in ?onomie und Management; Grundlagen, Methoden Birger P. Priddat,Peter Seele Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 47615|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:46:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Neue in ?onomie und Management
副标题Grundlagen, Methoden
编辑Birger P. Priddat,Peter Seele
视频videohttp://file.papertrans.cn/262/261470/261470.mp4
概述Kreativ denken und innovativ handeln -.die neuesten Ansätze aus der Wissenschaft und ihre praktische Umsetzung
图书封面Titlebook: Das Neue in ?onomie und Management; Grundlagen, Methoden Birger P. Priddat,Peter Seele Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Vorwort Es ist der Ausdruck einer ernsthaften Notwendigkeit, wenn durch Kreativitäts techniken und strategische Innovationen nichts dem Zufall überlassen wird. Gewollte Neuheiten werden durch Techniken, Prozesse oder Fachkompetenz gezielt gesteuert, strategisch positioniert und im Controlling erfasst. Wenn Kreativität zur Bestimmung und Innovation zum Muss wird, wie lässt sich dieser Widerspruch von kostspieligem Freiraum und notwendiger Profitabilität produktiv auflösen? Und eine zweite Frage, die in diesem Buch behandelt wird, lautet: Handelt es sich bei der gezielten Hervorbringung von Neuem um eine (erlernbare) Technik oder eine (vorhandene) Begabung? Ein Blickzurück in die noch junge Geschichte der Kreativitätsforschung und die noch jüngere der professionellenKreativität weistdie Richtung: Erst mit der Neuzeit begann der Prozess der theoretischen Neugierde, der den Fortschritt zumZiel eigenen Rechts erklärte und schließlich in die systemische Abhängigkeit von diesem Fortschritt mündete. So geschah es, dass der „Genie“ Begriff von dem der „Kreativität“ als allgemeingültigem Begriff abgelöst wurde. Kreativität –anders als Genialität –lässt sich trainieren, einkaufen, stimulieren
出版日期Book 2008
关键词Innovation; Innovationen; Innovationsprozess; Internet; Kreativität; Methoden; Trendmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8157-8
isbn_softcover978-3-8349-0834-6
isbn_ebook978-3-8349-8157-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Das Neue in ?onomie und Management影响因子(影响力)




书目名称Das Neue in ?onomie und Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Neue in ?onomie und Management网络公开度




书目名称Das Neue in ?onomie und Management网络公开度学科排名




书目名称Das Neue in ?onomie und Management被引频次




书目名称Das Neue in ?onomie und Management被引频次学科排名




书目名称Das Neue in ?onomie und Management年度引用




书目名称Das Neue in ?onomie und Management年度引用学科排名




书目名称Das Neue in ?onomie und Management读者反馈




书目名称Das Neue in ?onomie und Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:50:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:51:15 | 显示全部楼层
,Wie konstruiert man innovative Akteure in der Ökonomie?,tko 1994; Steedman 2000: 112 ff.; Mantzavinos 2001). Doch lassen sich beide Konzeptionen verbinden, wenn wir die epistemologische Basis revidieren und die . von Kommunikationen beachten (vgl. Priddat 2003a, b und c). Es geht aber vor allem darum, Akteure von innovativen Akteuren zu unterscheiden.
发表于 2025-3-22 12:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:27 | 显示全部楼层
G. I. Savoïskaya,B. Klausnitzernt Strategischer Issues“ oder „Trendmanagement“ firmieren. Sie alle setzen darauf, dass mit geeigneten Methoden frühzeitig die für die Zukunft prägenden Entwicklungen im Umfeld eines Unternehmens - oft als „Trends“ apostrophiert - erkannt und adäquate Antworten auf solche strategischen Herausforderungen gefunden werden.
发表于 2025-3-22 19:43:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:30:47 | 显示全部楼层
,Das Neue im Trend: Über Devianz, Normalisierung und Marktkreierung,nt Strategischer Issues“ oder „Trendmanagement“ firmieren. Sie alle setzen darauf, dass mit geeigneten Methoden frühzeitig die für die Zukunft prägenden Entwicklungen im Umfeld eines Unternehmens - oft als „Trends“ apostrophiert - erkannt und adäquate Antworten auf solche strategischen Herausforderungen gefunden werden.
发表于 2025-3-23 04:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 10:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表