找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Neue Strategische Management; Perspektiven und Ele Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Step Book 2000Latest edition Springer

[复制链接]
查看: 49169|回复: 56
发表于 2025-3-21 16:05:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Neue Strategische Management
副标题Perspektiven und Ele
编辑Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Step
视频video
概述Abschied vom Planungsparadigma
图书封面Titlebook: Das Neue Strategische Management; Perspektiven und Ele Hans H. Hinterhuber (Vorstand, Gastprofessor),Step Book 2000Latest edition Springer
描述"Das Neue Strategische Management" skizziert die Eckpfeiler einer neuen multidisziplinär, multidimensional, ganzheitlich und dynamisch-evolutiv ausgerichteten Strategieentwicklung und bietet einen Überblick über die verschiedenen Elemente und Perspektiven einer zeitgemäßen Unternehmensführung. Die einzelnen Beiträge renommierter Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis greifen aktuelle Kernthemen auf. Diskutiert werden u.a.:..- Restrukturierung.- Business-Transformation.- Strategic Leadership.- Kompetenzorientierte Führung.- Kräftekonzentration.- Wissensmanagement.- Performance-Management.- Multifokales Management.- Konstruktivismus..Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und in weiten Teilen aktualisiert..."Das Neue Strategische Management" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Strategisches Management sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen...
出版日期Book 2000Latest edition
关键词Führung; Führungskräfte; Kernkompetenzen; Leadership; Management; Organisation; Outsourcing; Performance Ma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05832-8
isbn_softcover978-3-409-23564-8
isbn_ebook978-3-663-05832-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Das Neue Strategische Management影响因子(影响力)




书目名称Das Neue Strategische Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Neue Strategische Management网络公开度




书目名称Das Neue Strategische Management网络公开度学科排名




书目名称Das Neue Strategische Management被引频次




书目名称Das Neue Strategische Management被引频次学科排名




书目名称Das Neue Strategische Management年度引用




书目名称Das Neue Strategische Management年度引用学科排名




书目名称Das Neue Strategische Management读者反馈




书目名称Das Neue Strategische Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:22 | 显示全部楼层
überarbeitet und in weiten Teilen aktualisiert..."Das Neue Strategische Management" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Strategisches Management sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen...978-3-409-23564-8978-3-663-05832-8
发表于 2025-3-22 02:41:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6091-927-5 geplant aber auch zufällig, explizitoder implizit werden . eingegangen. Diesen Teil der Führungsarbeit thematisiert die .. bzw. weithin synonym verwendet das . (SM).. Es wurzelt in der Überzeugung, dass die Qualität der Antworten in dem Maße steigt, wie man die Führungsaufgabe systematisch durchdri
发表于 2025-3-22 07:49:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:09:49 | 显示全部楼层
Sea trout (, L.) in Normandy and PicardyFührungskräfte immer häufiger in immer komplexeren Entscheidungssituationen wiederfinden. Die hohe Unbestimmtheit in . (Menge und Dichte von Handlungszusammenhängen), . (Menge und Vielfalt von Interaktionen), . (Menge und Folgen von Handlungsoptionen) und . (Menge und Frequenz von Ereignissen) Hinsi
发表于 2025-3-22 14:00:26 | 显示全部楼层
Images, Signals, and Measurements,ählt die strategische Erfolgsfaktorenforschung das strategische Geschäftsfeld als Analyseobjekt der Vorteilserzielung. . wiederum — als ein Vertreter der betriebswirtschaftlichen Industrieökonomik und strategischen Wettbewerbsorientierung — konzentriert sich in seinen aktuellen Publikationen auf die
发表于 2025-3-22 20:31:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:03:11 | 显示全部楼层
Von der multiplen Positionierung zum multifokalen Managementählt die strategische Erfolgsfaktorenforschung das strategische Geschäftsfeld als Analyseobjekt der Vorteilserzielung. . wiederum — als ein Vertreter der betriebswirtschaftlichen Industrieökonomik und strategischen Wettbewerbsorientierung — konzentriert sich in seinen aktuellen Publikationen auf die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 07:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表