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Titlebook: Das Mitarbeitergespräch; Praktische Grundlage Oswald Neuberger Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Führungsarbeit.Ko

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楼主: 拖累
发表于 2025-3-23 13:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:12:53 | 显示全部楼层
,Gesprächsstile und Lenkungstechniken,dere Kommunikationsformen, wie z. B. Schriftstücke oder Reden (etwa die Probleme des Verschlüsselns, des Sendens oder des Zuhörens). Charakteristisch für das Mitarbeitergespräch sind aber die Unmittelbarkeit der Zweiersituation und der Rollentausch zwischen Sender und Empfänger (auch wenn die Statusbeziehung bestehen bleibt).
发表于 2025-3-23 21:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:08:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:57:53 | 显示全部楼层
Vladimir A. Alekseenko,Alexey V. AlekseenkoIm Schema des Kommunikationsprozesses, das wir unserer Darstellung zugrunde gelegt haben, gehen wir davon aus, dass die Absichten, Gedanken, Gefühle usw. des Senders in irgendeiner Form zum Ausdruck gebracht werden müssen: Sie werden in mitteilbare Äußerungen übersetzt.
发表于 2025-3-24 10:47:01 | 显示全部楼层
Anton B. Kuznetsov,Anastasia A. GavrilovaDie Übersetzung von Kommunikationsinhalten in mitteilbare Symbole geht dem Senden dieser Zeichen voraus. In der konkreten Situation aber fällt es häufig schwer, an dieser künstlichen Trennung festzuhalten, denn Stimmungen, Absichten, Ideen werden oft unmittelbar, ohne Dazwischenschalten rationaler Überlegungen zum Ausdruck gebracht.
发表于 2025-3-24 15:27:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:31:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:18:48 | 显示全部楼层
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