找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Marktphasenschema; Eine empirische Über Uta Neumann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Ausfuhr.Bedarf.Hausgerätemarkt.Hau

[复制链接]
查看: 14979|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:00:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Marktphasenschema
副标题Eine empirische Über
编辑Uta Neumann
视频video
图书封面Titlebook: Das Marktphasenschema; Eine empirische Über Uta Neumann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Ausfuhr.Bedarf.Hausgerätemarkt.Hau
描述Ein Markt durchläuft - wie ein Produkt - typische Phasen, von denen ein wesentlicher Einfluß auf Elemente der Marktstruktur und des Marktverhaltens ausgeübt wird. Uta Neumann untersucht in einer empirischen Analyse das Phasen-Konzept am Markt für Elektrische Haushaltsgeräte. Die wesentlichen Aussagen des Konzepts betreffen den Unternehmertypus, die Marktform, die Produktionskosten und die Produktivität. Ferner werden die Absatzentwicklung, der Preis sowie die Preiselastizität der Nachfrage und das Produkt behandelt, wobei zwischen Qualitätsverbesserungen und Produktdifferenzierungen zu unterscheiden ist. Das Buch richtet sich an Volks- und Betriebswirte (Schwerpunkt Marketing) und an Unternehmenspraktiker, die sich für den empirischen Hintergrund ihrer Tätigkeit interessieren.
出版日期Textbook 1997
关键词Ausfuhr; Bedarf; Hausgerätemarkt; Haushalt; Markt; Markteintrittsbarriere; Markteintrittsbarrieren; Marktfo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08335-1
isbn_softcover978-3-8244-0351-6
isbn_ebook978-3-663-08335-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Das Marktphasenschema影响因子(影响力)




书目名称Das Marktphasenschema影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Marktphasenschema网络公开度




书目名称Das Marktphasenschema网络公开度学科排名




书目名称Das Marktphasenschema被引频次




书目名称Das Marktphasenschema被引频次学科排名




书目名称Das Marktphasenschema年度引用




书目名称Das Marktphasenschema年度引用学科排名




书目名称Das Marktphasenschema读者反馈




书目名称Das Marktphasenschema读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:01:23 | 显示全部楼层
Textbook 1997eis sowie die Preiselastizität der Nachfrage und das Produkt behandelt, wobei zwischen Qualitätsverbesserungen und Produktdifferenzierungen zu unterscheiden ist. Das Buch richtet sich an Volks- und Betriebswirte (Schwerpunkt Marketing) und an Unternehmenspraktiker, die sich für den empirischen Hintergrund ihrer Tätigkeit interessieren.
发表于 2025-3-22 07:44:59 | 显示全部楼层
,Das Marktphasenschema: Empirische Überprüfung am Markt für Elektrische Haushaltsgeräte,ng und Auswertung noch einmal ausführlich dargestellt. Daran anschließend werden die Ergebnisse zu den untersuchten Aussagen präsentiert und mit den von . prognostizierten Entwicklungen verglichen. Dabei soll sich herausstellen, ob die .’schen Hypothesen auf dem Markt für Elektrische Haushaltsgeräte zutreffen oder nicht.
发表于 2025-3-22 10:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:13:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08335-1Ausfuhr; Bedarf; Hausgerätemarkt; Haushalt; Markt; Markteintrittsbarriere; Markteintrittsbarrieren; Marktfo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 00:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表