找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Management von Geschäftsbeziehungen; Ein Ansatz auf trans Sabine Jung Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Management.Or

[复制链接]
查看: 28461|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:41:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen
副标题Ein Ansatz auf trans
编辑Sabine Jung
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Das Management von Geschäftsbeziehungen; Ein Ansatz auf trans Sabine Jung Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Management.Or
描述Die Frage nach der effizienten Gestaltung von Austauschprozessen zwischen Hersteller- und Handelsunternehmen gewinnt durch die wachsende Konzentration von Unternehmen aufder Hersteller- und Handelsseite und der dadurch bedingten Existenzangst vieler kleiner Unternehmen in der Marketingforschung zunehmend an Bedeutung.Sabine Jung entwickelt auf der Basis der Transaktionskostentheorie ein kostenbasiertes Modell zur effizienten Gestaltung von Hersteller-Handels-Beziehungen und erweitert dieses um sozialpsychologische und spieltheoretische Elemente. Mittels Simulation prüft die Autorin die Anwendbarkeit des Ansatzes und leitet daraus Implikationen für die Praxis ab.
出版日期Book 1999
关键词Handel; Management; Organisation; Organisationstheorie; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientiert
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08334-4
isbn_softcover978-3-8244-7080-8
isbn_ebook978-3-663-08334-4Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Das Management von Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:50 | 显示全部楼层
Transaktionskostentheorie,bei stehen reale Organisationsformen im Mittelpunkt.. Die Aufgabe der Transaktionskostentheorie liegt also darin, einen Kostenvergleich alternativer institutioneller Arrangements der Abwicklung und Organisation von Transaktionen anzustellen..
发表于 2025-3-22 02:33:21 | 显示全部楼层
Spieltheorie, commitments - agreements, promises, threats - are fully binding and enforcable. It is . if commitments are not enforcable.“ Während bei . der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Wahl eines Spieler bzw. dessen Vorgehensweise bei der Wahl seiner Strategie zur Erreichung seines Zieles liegt, beschäft
发表于 2025-3-22 06:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:45:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:42:47 | 显示全部楼层
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheimhttp://image.papertrans.cn/d/image/261353.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 02:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表