找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses; Christoph H. Wecht Book 2006 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 胃口
发表于 2025-3-23 10:45:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:28:16 | 显示全部楼层
Fazit,t ein Ausblick auf relevante Trends und Entwicklungen im Umfeld des Innovationsmanagements, welche die Bedeutung und Gestaltung früher Kundenintegration in naher Zukunft entscheidend beeinflussen können. Darauf aufbauend werden schliesslich die wichtigsten möglichen Schwerpunkte weiterführender Forschung aufgeführt.
发表于 2025-3-23 20:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:00:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59238-0der Befragten Innovation als eine der drei wichtigsten strategischen Prioritäten ihres Unternehmens bezeichneten. Im Einklang damit gaben 74 % an, für das Jahr 2005 im Vergleich zu 2004 eine Erhöhung der Innovationsausgaben geplant zu haben. Die Schwierigkeit, derartige Investitionen auch erfolgreic
发表于 2025-3-24 05:53:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59238-0 Für das Feld der Produktentwicklung markieren Eric von Hippels grundlegende Publikationen in den späten 1970er-Jahren den Beginn eines neuen Forschungsstranges (von Hippel 1976, 1977, 1978). Er plädierte als Erster explizit für die Einbindung von Benutzern in den Ideenentstehungsprozess. Das von ih
发表于 2025-3-24 08:28:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59238-0n Verständnisses derselben. Dazu werden vier Fallstudien beschrieben und analysiert. Beginnend mit einer Aufstellung der für die Auswahl relevanten Gemeinsamkeiten werden im Folgenden die einzelnen Fälle anhand eines Analyserasters dargestellt und hinsichtlich relevanter Grundlage der frühen Kundeni
发表于 2025-3-24 12:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:28:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59238-0t ein Ausblick auf relevante Trends und Entwicklungen im Umfeld des Innovationsmanagements, welche die Bedeutung und Gestaltung früher Kundenintegration in naher Zukunft entscheidend beeinflussen können. Darauf aufbauend werden schliesslich die wichtigsten möglichen Schwerpunkte weiterführender Fors
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 20:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表