找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Kulturpublikum; Fragestellungen und Patrick Glogner,Patrick S. Föhl Book 20101st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
查看: 31354|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:55:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Kulturpublikum
副标题Fragestellungen und
编辑Patrick Glogner,Patrick S. Föhl
视频video
概述Erster Überblicksband zum aktuellen Forschungsstand
图书封面Titlebook: Das Kulturpublikum; Fragestellungen und  Patrick Glogner,Patrick S. Föhl Book 20101st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述Armin Klein Vor einigen Jahren schrieb der Theaterkritiker Gerhard Jörder in der Woch- zeitung Die Zeit: „Es ist schon eigenartig mit dem Theaterpublikum. Ist es da, interessiert sich keiner dafür. Bleibt es weg, sprechen alle von ihm. Erst wenn es sich verweigert, ist es wieder wer. Ein ‚Phänomen‘. Ein Problemfall!“ Was hier speziell über das Theaterpublikum gesagt wird, kann mehr oder weniger auch für die anderen Kunstsparten gelten: Über viele Jahrzehnte wussten die Produzenten von Kunst und Kultur wenig, viel zu wenig über ihr Publikum. Dies hat im Wesentlichen zwei Gründe. Zum einen waren (und sind) viele Kulturschaffende weitestgehend an ihrem künstlerischen Produkt und dessen Herstellung interessiert. Das ist auch völlig in Ordnung so, kann sich doch der Künstler, die Künstlerin auf die (nahezu) grenzenlose Freiheit berufen, die ihm das Grundgesetz in Artikel 5 Absatz 3 gewährt. Die zweite Ursache liegt in den in Deutschland sehr hohen staatlichen Zuwendungen, die die immaterielle Kunstfreiheitsgarantie materiell absichern: Rund acht Milliarden Euro lassen sich dies Bund, Länder und Gemeinden kosten.
出版日期Book 20101st edition
关键词Kultur; Kulturmanagement; Kulturmangemant; Kunst; Museen; Museum; Publikumsforschung; Rezeption; Theater; med
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91935-5
isbn_ebook978-3-531-91935-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Das Kulturpublikum影响因子(影响力)




书目名称Das Kulturpublikum影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Kulturpublikum网络公开度




书目名称Das Kulturpublikum网络公开度学科排名




书目名称Das Kulturpublikum被引频次




书目名称Das Kulturpublikum被引频次学科排名




书目名称Das Kulturpublikum年度引用




书目名称Das Kulturpublikum年度引用学科排名




书目名称Das Kulturpublikum读者反馈




书目名称Das Kulturpublikum读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:22:48 | 显示全部楼层
Kulturtouristen: Soll- und Ist-Zustand aus Perspektive der empirischen Kulturforschung,lturtouristen an sich‘ gemacht? Warum und wohin reist er? Was erwartet er, wenn er sich auf Reisen begibt? Was treibt ihn an, was will er finden? Was berührt ihn, was lässt ihn kalt? Ist er zu spezifizieren, zu charakterisieren, zu kategorisieren? Können wir ihn greifen und – natürlich ganz in seine
发表于 2025-3-22 13:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:08:56 | 显示全部楼层
Hsiang-Hua Wang,Frederick N. Scatenat durch das Museum, die Engländer tun so, als wüßten und kennten sie alles. Die Russen sind voll Bewunderung. Die Polen betrachten alles mit Hochmut. Die Deutschen schauen im (…) Museum die ganze Zeit in den Katalog, während sie durch die Säle gehen, und kaum auf die an den Wänden hängenden Original
发表于 2025-3-23 04:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:35:38 | 显示全部楼层
Loading Data into the Warehouselturtouristen an sich‘ gemacht? Warum und wohin reist er? Was erwartet er, wenn er sich auf Reisen begibt? Was treibt ihn an, was will er finden? Was berührt ihn, was lässt ihn kalt? Ist er zu spezifizieren, zu charakterisieren, zu kategorisieren? Können wir ihn greifen und – natürlich ganz in seine
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 23:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表