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Titlebook: Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen; Christian Seidenabel Book 1998 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Kommuni

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发表于 2025-3-21 17:05:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen
编辑Christian Seidenabel
视频video
图书封面Titlebook: Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen;  Christian Seidenabel Book 1998 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Kommuni
描述1.1 Der persönliche Zugang zum Thema Der persönliche Zugang zu dem Thema meiner Arbeit ergab sich bereits während des Studi­ ums. In dieser Zeit und auch danach arbeitete ich als selbständiger Kommunikations-berater rur verschiedene Unternehmen. Mit mehreren Grafikern erstellte ich, primär rur mittelständische Kunden, Konzepte und Realisationen zur Markteinfiihrung von Produkten und Dienstlei­ stungen und wir produzierten Printwerbung, Pläne rur Messestände und leisteten Öffentlich­ keitsarbeit rur Fachmedien. In dieser Situation begann ich die Eigenwerbung der Mitbewerber interessiert zu verfolgen. Schnell zeigte sich ein eklatanter Widerspruch: Werbeagenturen, von denen ich wußte, daß sie rur Kunden unzweifelhaft gute Arbeit leisteten, verteilten Broschüren zur Eigenwerbung, die von schlechtester Qualität waren. Andere Agenturen, die sich mehr mit sich selbst als mit Kun­ den beschäftigten, glänzten dagegen mit hervorragenden Eigenpräsentationen, die spärliche Arbeit rur Kunden war allerdings eindeutig mangelhaft. Eine andere Werbeagentur, die rur renommierte Kunden mit gutem Erfolg tätig war, beauftragte gar einen externen Grafiker mit der Eigenwerbung. Die Frage drängte sich au
出版日期Book 1998
关键词Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Marketing; Personalmarketing; Stellenanzeige; Werbeagentur; Werbu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93466-6
isbn_softcover978-3-8244-4301-7
isbn_ebook978-3-322-93466-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998
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书目名称Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:56 | 显示全部楼层
Dienstleistungstheorie,nähern. Der Begriff „Dienstleistung“ ist Bestandteil der Alltagssprache und mit großer Frequenz in Medien und informellen Unterhaltungen zu finden. Bei näherer Betrachtung ist dies mehr als erstaunlich: die Differenzierung zwischen Dienstleistung und Sachgut ist eine komplexe und sehr anspruchsvolle
发表于 2025-3-22 07:07:49 | 显示全部楼层
Die Werbeagentur,iese Arbeit entwickelt wurde, soll nun das Untersuchungsobjekt, die Werbeagentur, vorgestellt werden, die als Dienstleistungsunternehmen behandelt wird. Die relevanten Faktoren der Werbeagentur-Arbeit sollen dargestellt werden und gleichzeitig auch Stimmen aus der Agenturpraxis gehört werden, die di
发表于 2025-3-22 10:57:02 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Thesenbildung, Feststellungen keineswegs beendet ist. Es ist zu bemerken, daß der Konstruktivismus, einschließlich seines Vertreters LUHMANN, keine Möglichkeit der Erkenntnis von Realität in der Metatheorie vorsieht. Die Realität ist vorhanden, aber nicht erfaßbar. Dies gilt für die Alltagserfahrung, bei der dies
发表于 2025-3-22 13:00:29 | 显示全部楼层
Kommunikationsbreite: Schnittstellenerfassung durch das Kommunikationsmanagement,ypothese aufgestellt:.Werbeagenturen betreiben ein mangelhaftes Kommunikationsmanagement: Sie konzentrieren sich auf wenige Anspruchsgruppen und kommunizieren relevante Faktoren ihrer Dienstleistung und ihrer Organisation nicht ausreichend und effektiv..Dies macht sie als Kommunikationsspezialisten
发表于 2025-3-22 19:24:50 | 显示全部楼层
Kommunikationstiefe: Stellenanzeigen als Bestandteil professionellen Kommunikationsmanagements,en sich auf wenige Anspruchsgruppen und kommunizieren relevante Faktoren ihrer Dienstleistung und ihrer Organisation nicht ausreichend und effektiv..Dies macht sie als Kommunikationsspezialisten einmal unglaubwürdig und sorgt dafür, daß sie an ihren Märkten und bei ihren Anspruchsgruppen bzw. Teilöf
发表于 2025-3-22 21:57:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:34 | 显示全部楼层
Some Notes for an Analysis of Accumulationger Kommunikations-berater für verschiedene Unternehmen. Mit mehreren Grafikern erstellte ich, primär für mittelständische Kunden, Konzepte und Realisationen zur Markteinführung von Produkten und Dienstleistungen und wir produzierten Printwerbung, Pläne für Messestände und leisteten Offentlichkeitsa
发表于 2025-3-23 06:37:35 | 显示全部楼层
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