找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Internet im Wahlkampf; Analysen zur Bundest Eva Johanna Schweitzer,Steffen Albrecht Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[复制链接]
查看: 44290|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:24:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Internet im Wahlkampf
副标题Analysen zur Bundest
编辑Eva Johanna Schweitzer,Steffen Albrecht
视频video
概述Instrumente, Strategien und Wirkungen von Online-Wahlkämpfen
图书封面Titlebook: Das Internet im Wahlkampf; Analysen zur Bundest Eva Johanna Schweitzer,Steffen Albrecht Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri
描述In keinem anderen deutschen Wahlkampf stand die politische Online-Kommunikation bislang derart im Vordergrund wie zur Bundestagswahl 2009. Unter dem Eindruck der amerikanischen Web-Innovationen suchten hiesige Parteistrategen alle Register des modernen E-Campaigning zu ziehen und das Internet gleichfalls als neues ‘Leitmedium‘ der politischen Kampagne zu verankern. Wie sah dieses Unterfangen genau aus? Welche Strategien verfolgten politische Organisationen und Kandidaten im Netz und welche Resonanz erfuhr der Wahlkampf unter den Online-Nutzern? Diese Fragen beleuchtet der vorliegende Band anhand von empirischen Fallstudien zu den verschiedenen Formaten der deutschen Internetkampagne.
出版日期Book 2011
关键词Analyse; Bundestagswahl; E-Campaigning; Online-Wahlkampf; Wahlblogs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92853-1
isbn_softcover978-3-531-17023-7
isbn_ebook978-3-531-92853-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Das Internet im Wahlkampf影响因子(影响力)




书目名称Das Internet im Wahlkampf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Internet im Wahlkampf网络公开度




书目名称Das Internet im Wahlkampf网络公开度学科排名




书目名称Das Internet im Wahlkampf被引频次




书目名称Das Internet im Wahlkampf被引频次学科排名




书目名称Das Internet im Wahlkampf年度引用




书目名称Das Internet im Wahlkampf年度引用学科排名




书目名称Das Internet im Wahlkampf读者反馈




书目名称Das Internet im Wahlkampf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:11:59 | 显示全部楼层
Nutzer und Nutzen – Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009ines der mittlerweile prominentesten Internet-Tools der politischen Bildung sein sollte. Mehr als sieben Jahre danach hat sich das Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung derart etabliert, dass das Wort „Wahl-O-Mat“ sogar seinen Platz im Duden gefunden hat.
发表于 2025-3-22 15:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:54 | 显示全部楼层
Der Online-Wahlkampf im Praxis-Test: Die Web-Aktivitäten von Direktkandidaten zur Bundestagswahl 200 dieser Studie war es herauszufinden, ob ein direkter Zusammenhang zwischen den Wahlergebnissen der Direktkandidaten und deren Aktivitätsgrad im Internet besteht. Die Infopark AG ist ein Anbieter für Analyse, Konzeption, Umsetzung und den Betrieb webbasierter Systeme und E-Business-Lösungen. Das Unt
发表于 2025-3-23 03:45:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:51:58 | 显示全部楼层
Wikipedia im Wahlkampf: Politiker, Journalisten und engagierte Wikipedianercebook, StudiVZ und eigenen Partei-Kanälen beim Videoportal YouTube sollten politische Diskussionen angeregt, Unterstützer mobilisiert und natürlich Stimmen gewonnen werden. Im Vergleich zu den Offline-Auftritten der Parteien, etwa auf Plakaten oder in den Massenmedien, erwies sich die Reichweite de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 08:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表