找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Internet als Herausforderung für Verlage; Online-Produkte im Z Christiane Henkel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ebene.Ent

[复制链接]
查看: 51456|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:52:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage
副标题Online-Produkte im Z
编辑Christiane Henkel
视频video
丛书名称Uni-Taschenbücher
图书封面Titlebook: Das Internet als Herausforderung für Verlage; Online-Produkte im Z Christiane Henkel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ebene.Ent
描述Das Internet stellt Verlage vor eine doppelte Herausforderung: Zum einen bedrohen internetbasierte Werbemärkte die wirtschaftliche Basis von Zeitungen und Zeitschriften; gleichzeitig eröffnet sich den Medienhäusern die Chance, das Internet für ihre Publikationen zu nutzen. ..Christiane Henkel untersucht die Ausgangssituation von vier Zeitungs- undZeitschriftenverlagen und stellt die Konzeption eines Online-Produktes unter Einbeziehung verschiedener Entscheidungsebenen dar. Darauf aufbauend werden konkret verwertbare Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Entwicklung internetbasierter Informationsleistungen abgeleitet..
出版日期Book 2000
关键词Ebene; Entscheidung; Information; Internet; Leistung; Marketing; Marketingziele; Online; Schrift; Schriften
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89638-4
isbn_softcover978-3-8244-7199-7
isbn_ebook978-3-322-89638-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage影响因子(影响力)




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage网络公开度




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage网络公开度学科排名




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage被引频次




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage被引频次学科排名




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage年度引用




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage年度引用学科排名




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage读者反馈




书目名称Das Internet als Herausforderung für Verlage读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:35:34 | 显示全部楼层
978-3-8244-7199-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-22 05:09:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-6582-0rden, dass es gelingt, relevante Bedürfnisse einer bestimmten, ausreichend grossen Zielgruppe (Nutzer) mit einer massgeschneiderten telematischen Informationsleistung in der subjektiven Wahrnehmung des Nutzers besser als irgend jemand anders (z.B. Konkurrenten) dauerhaft zu befriedigen.. Mit der Pos
发表于 2025-3-22 12:23:39 | 显示全部楼层
Parenting as a Lasting Partnership der Ziele über die Entscheidungen auf marketinggrundsatzstrategischer Ebene bis zur eigentlichen Konzeption der Leistung nachvollzieht. Dieses Vorgehen, angewandt auf typische Ausgangssituationen, führt zu der Konzeption von vier situationsgerechten telematischen Informationsleistungen. Es wird gez
发表于 2025-3-22 16:16:08 | 显示全部楼层
Parenting as a Lasting PartnershipDie Entwicklung des Internets von einem Netzzusammenschluss für militärische Zwecke zu einem weltumspannenden Markt und Medium stellt insbesondere Verlage vor neue Herausforderungen:
发表于 2025-3-22 17:32:25 | 显示全部楼层
How to Talk So Your Spouse Will ListenZiel dieses Abschnittes B 1 ist es, Besonderheiten und Schlüsselentwicklungen im Medienmarkt bzw. im Markt für Informationsleistungen zu beschreiben. Dieser ist ein sehr heterogener Markt, der neben den Teilmärkten Print und Online aus weiteren Teilmärkten besteht (siehe Abbildung 3)..
发表于 2025-3-23 00:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:37:24 | 显示全部楼层
Ausgangssituation,Ziel dieses Abschnittes B 1 ist es, Besonderheiten und Schlüsselentwicklungen im Medienmarkt bzw. im Markt für Informationsleistungen zu beschreiben. Dieser ist ein sehr heterogener Markt, der neben den Teilmärkten Print und Online aus weiteren Teilmärkten besteht (siehe Abbildung 3)..
发表于 2025-3-23 06:27:43 | 显示全部楼层
Book 2000 und Zeitschriften; gleichzeitig eröffnet sich den Medienhäusern die Chance, das Internet für ihre Publikationen zu nutzen. ..Christiane Henkel untersucht die Ausgangssituation von vier Zeitungs- undZeitschriftenverlagen und stellt die Konzeption eines Online-Produktes unter Einbeziehung verschieden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 23:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表