找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Image von Journalisten; Eine qualitative Unt Sandra Lieske Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 46060|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:29:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Image von Journalisten
副标题Eine qualitative Unt
编辑Sandra Lieske
视频video
图书封面Titlebook: Das Image von Journalisten; Eine qualitative Unt Sandra Lieske Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Umfrageergebnisse zum Ansehen bestimmter Berufe, wie sie immer mal wieder von Meinungsforschungsinstituten vorgelegt werden, verweisen eher auf ein relativ schlechtes Image von Journalisten. Auf Skalen, die zur - mittlung des Ansehens verschiedener Berufe in Umfragen eingesetzt w- den, landen Journalisten meist ziemlich weit unten – ganz in der Nähe von Politikern. In den letzten Jahren scheint das Ansehen von Journalisten sich sogar noch weiter verschlechtert zu haben. Andererseits rangiert der Jour- listenberuf hoch, wenn es um die Berufswünsche junger Menschen geht. Obendrein genießen manche Journalisten Prominentenstatus und erfreuen sich erheblicher Popularität; sie sind gefragte Redner, erhalten Fanpost und werden um Autogramme gebeten. Solche Beobachtungen verweisen, wenn nicht auf ein Paradox, so doch wenigstens auf eine gewisse Ambivalenz im öffentlichen Image von Jour- listen. Diese ebenso wie die Frage nach den Ursachen wären nur für Jour- listen interessant und vielleicht auch betrüblich, wenn dem Bild, das sich das Publikum von ihnen macht, nicht auch Wirkungsrelevanz im Massenk- munikationsprozess zugewiesen würde. Darauf verwies früh schon Gerhard Maletzke in seinem
出版日期Book 2008
关键词Berufsranking; Interview; Journalisten; Journalistenbild; Kommunikatorforschung; Massenkommunikation; Pres
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90888-5
isbn_softcover978-3-8350-7013-4
isbn_ebook978-3-531-90888-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Das Image von Journalisten影响因子(影响力)




书目名称Das Image von Journalisten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Image von Journalisten网络公开度




书目名称Das Image von Journalisten网络公开度学科排名




书目名称Das Image von Journalisten被引频次




书目名称Das Image von Journalisten被引频次学科排名




书目名称Das Image von Journalisten年度引用




书目名称Das Image von Journalisten年度引用学科排名




书目名称Das Image von Journalisten读者反馈




书目名称Das Image von Journalisten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:51 | 显示全部楼层
978-3-8350-7013-4VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 02:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:33:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-98116-6Zusammenhängen gebraucht wird, beispielsweise für Marken, Firmen oder auch Politiker? Bis heute hat sich die wissenschaftliche Literatur auf keine einheitliche Definition einigen können. Fest steht nur, dass es sich um einen relativ jungen Begriff handelt, der über vielfältige philosophische, histor
发表于 2025-3-22 10:34:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:24:13 | 显示全部楼层
Grundzüge für die Rohmaterialverrechnungentiert, im Anschluss daran die Ergebnisse der übergreifenden Interpretation. Die Darstellung beginnt mit der Befragtengruppe ohne persönlichen Kontakt zu Journalisten. Zitate der Interviewteilnehmer — kenntlich gemacht durch Anführungszeichen — sollen die Ausführungen untermauern, auch wenn dadurch
发表于 2025-3-22 18:22:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:37:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:31 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/261135.jpg
发表于 2025-3-23 06:21:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 21:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表