找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Herz; Hilfen für Gesunde u Hermann Mannebach Book 1992Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Herzerkrankungen.Herzinfark

[复制链接]
查看: 30239|回复: 62
发表于 2025-3-21 17:06:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Herz
副标题Hilfen für Gesunde u
编辑Hermann Mannebach
视频video
图书封面Titlebook: Das Herz; Hilfen für Gesunde u Hermann Mannebach Book 1992Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Herzerkrankungen.Herzinfark
描述"Lieber Herr A., Sie hatten so viele Fragen - und meine Zeit war so begrenzt. Hoffentlich war Ihre Entscheidung richtig. Wäre sie anders ausgefallen, wenn ich mir mehr Zeit genommen hätte? Ausführlicher, verständlicher und geduldiger erklärt hätte? Lassen Sie mich das Versäumte nachholen. Dieses Buch ist für Sie geschrieben." Herrmann Mannebach beschreibt in seinem Buch allgemeinverständlich und unterhaltsam den Aufbau und die Arbeitsweise des gesunden Herzens, die wichtigsten Untersuchungen bei Herzerkrankungen und ihre Behandlungsweise. Ratschläge zur Gesunderhaltung und Krankheitsvorsorge ergänzen die Diskussion der verschiedenen Behandlungsarten. Medizinische Fachausdrücke sind in einem Anhang erklärt. Das Buch hilft damit zu einem besseren Verständnis der Herzerkrankung und zu einer besseren Verständigung zwischen Arzt und Patient.
出版日期Book 1992Latest edition
关键词Herzerkrankungen; Herzinfarkt; Herzkatheter; Herzkrankheiten; Herzschrittmacher; Kardiologie; angeborene H
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-84758-5
isbn_softcover978-3-540-55435-6
isbn_ebook978-3-642-84758-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

书目名称Das Herz影响因子(影响力)

书目名称Das Herz影响因子(影响力)学科排名

书目名称Das Herz网络公开度

书目名称Das Herz网络公开度学科排名

书目名称Das Herz被引频次

书目名称Das Herz被引频次学科排名

书目名称Das Herz年度引用

书目名称Das Herz年度引用学科排名

书目名称Das Herz读者反馈

书目名称Das Herz读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:13 | 显示全部楼层
Geben Sie Ihrem Arzt ein Interview,rauf ich mir aber nichts zugute halte, denn um meine Gesundheit habe ich mir nie große Gedanken gemacht. In unserer Familie sind die Frauen alle bis ins hohe Alter gesund geblieben. Ich rauche nicht und trinke Alkohol nur bei besonderen festlichen Anlässen.
发表于 2025-3-22 04:18:59 | 显示全部楼层
Die wichtigsten Werkzeuge des Arztes,werke am liebsten in Graz. Die Stadt an den Ufern der Mur, zu Füßen des Schloßberges, ist berühmt für ihre Gastlichkeit. Ihre fetten steirischen Kapaune munden den Fuhrleuten besonders, wenn dazu süffige Weine aus der Steiermark gereicht werden.
发表于 2025-3-22 08:00:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:24:05 | 显示全部楼层
Die Durchsicht Ihres Herzens,ert sie auf ihrer Jungfernfahrt etwa 200 Personen in 9 Minuten auf der 6035 Meter langen Strecke. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt demnach rund 40 Stundenkilometer. Die ganze Strecke wird von begeisterten Zeitgenossen gesäumt, die die neue Art der Fortbewegung bejubeln. Aber die Ärzte warnen
发表于 2025-3-22 16:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:24 | 显示全部楼层
Falsch programmiert,reits eine weitere Sensation. Was da zu lesen ist, treibt den Zeitgenossen erneut Freudentränen in die Augen. Nach dem Übermaß des Sterbens weckt die Nachricht Hoffnung auf neues Leben. Die Meldung enthält alles, was geeignet ist, die kriegsmüden Leser aufzurichten: todgeweihte Babys, ein mutiger Ch
发表于 2025-3-22 21:55:04 | 显示全部楼层
Die Zeitbombe,d Hoffnungen von uns allen teuer ist“. Der so Gepriesene bedankt sich bei Churchill mit einem Toast „auf den Führer des Britischen Empire, der ausgehalten hat, als ganz Europa vor Hitler im Staube lag“! Stalins nächster Trinkspruch gilt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, Franklin D. Roosevelt,
发表于 2025-3-23 02:59:35 | 显示全部楼层
Herz im Schraubstock,en: angeln, golfen und malen. Dwight D. Eisenhower, der 34. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist sehr populär, liebevoll wird er mit seinem Spitznamen „Ike“ gerufen. Er beeindruckt die Menschen durch sein freundliches Wesen, seinen nie versiegenden Optimismus und seine persönliche Besch
发表于 2025-3-23 06:43:00 | 显示全部楼层
Am Anfang stand ein Hausrezept, an einer der berühmtesten Hochschulen des Vereinigten Königreichs, in Edinburgh. Dort wird bei der Ausbildung der angehenden Ärzte besonderer Wert auf die Pflanzenkunde gelegt. Schließlich bilden Pflanzen von alters her die wichtigste Schatzkammer der Ärzte für wirksame Medizinen. Von der väterlich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 09:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表