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Titlebook: Das Heilige und das Opfer; Zur Soziologie relig Thomas Vollmer Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: 明显
发表于 2025-3-23 12:50:09 | 显示全部楼层
Hinduismus und Buddhismushaubares Konglomerat an religiösen Lehren und Ideen darstellt. Mit Max Weber lässt sich, jedoch nur in aller Vorsicht, die Kaste als soziologische Grundkategorie des Hinduismus bestimmen: „Ohne Kaste gibt es keinen Hindu“. Angesichts der unüberschaubaren Vielfalt von Sekten, Kasten und Asketen traf
发表于 2025-3-23 16:06:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:16:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:24:02 | 显示全部楼层
Berufliche Orientierung und Beratungsst sich seit den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts eine Revitalisierung religiöser Gemeinschaften in allen Teilen der Welt beobachten. Dabei gewinnen die vielfältigen Renaissancen des Religiösen insbesondere vor dem Hintergrund einer sie begleitenden Welle der Gewalt an Bedeutung. Die Terrorans
发表于 2025-3-24 13:26:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:30:35 | 显示全部楼层
Ziele, Fragestellungen und Hypothesen und kollektiven Ereignissen und Verhaltensweisen bezeichnen. In Anlehnung an die Arbeiten von Heinrich Popitz lässt sich jedoch ein relativ enger Gewaltbegriff vertreten: „Wir wollen den Begriff der Gewalt nicht dehnen und zerren, wie es üblich geworden ist. Gewalt meint eine Machtaktion, die zur a
发表于 2025-3-24 21:37:43 | 显示全部楼层
Das Thüringer Berufswahlkompetenzmodellötter – geopfert werden. Es existiert jedoch ein gemeinsamer Nenner in der Vielfalt möglicher Opferpraxen. Vor dem Hintergrund des bisher Gesagten lautet die im Folgenden vertretene These, .. Zunächst bleibt festzuhalten, dass das Opfer von seiner religiösen Dimension nicht zu trennen ist. Was das O
发表于 2025-3-25 02:57:36 | 显示全部楼层
Ziele, Fragestellungen und Hypothesenandeln wird die Gesellschaft sich ihrer selbst bewusst; daher muss sie in regelmäßigen Abständen die kollektiven Gefühle und Ideen bestätigen, die ihre Einheit ausmachen. Durkheim schreibt: „Es gibt keine Gesellschaft, die nicht das Bedürfnis fühlte, die Kollektivgefühle und die Kollektivideen in re
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