找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das GESIM-Konzept; Rekonstruktion von S Andreas Prömmel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Didaktik.Fathom.Simulationen.Stochasti

[复制链接]
查看: 32982|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:32:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das GESIM-Konzept
副标题Rekonstruktion von S
编辑Andreas Prömmel
视频video
概述Naturwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und i
图书封面Titlebook: Das GESIM-Konzept; Rekonstruktion von S Andreas Prömmel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Didaktik.Fathom.Simulationen.Stochasti
描述.Das GESIM-Konzept ist ein Unterrichtskonzept für die ersten vier Wochen des Stochastikunterrichts in der Sekundarstufe. In diesem Konzept wird die Vermittlung stochastischer Inhalte mit dem Erwerb von Simulationskompetenzen und dem Erlernen des Umgangs mit der Software Fathom verknüpft. Lernende sollen durch eigene stochastische Erfahrungen bereits frühzeitig ein angemessenes Wissen über Verteilungen erwerben..Andreas Prömmel stellt den Einführungskurs mit seinen spezifischen Gestaltungselementen vor und erläutert dessen fachdidaktische, konzeptionelle und lerntheoretische Grundlagen. Auf der Basis empirischer Studien evaluiert er die unterrichtliche Umsetzung des Einführungskurses durch eine mehrdimensionale Analyse des Interventionsdesigns. Ein Ausblick auf die mögliche Weiterentwicklung des Einführungskurses schließt die Arbeit ab..
出版日期Book 2013
关键词Didaktik; Fathom; Simulationen; Stochastik; Werkzeugsoftware
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00594-8
isbn_softcover978-3-658-00593-1
isbn_ebook978-3-658-00594-8Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
issn_series 2194-3974
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Das GESIM-Konzept影响因子(影响力)




书目名称Das GESIM-Konzept影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das GESIM-Konzept网络公开度




书目名称Das GESIM-Konzept网络公开度学科排名




书目名称Das GESIM-Konzept被引频次




书目名称Das GESIM-Konzept被引频次学科排名




书目名称Das GESIM-Konzept年度引用




书目名称Das GESIM-Konzept年度引用学科排名




书目名称Das GESIM-Konzept读者反馈




书目名称Das GESIM-Konzept读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:46:25 | 显示全部楼层
2194-3974 führungskurses durch eine mehrdimensionale Analyse des Interventionsdesigns. Ein Ausblick auf die mögliche Weiterentwicklung des Einführungskurses schließt die Arbeit ab..978-3-658-00593-1978-3-658-00594-8Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
发表于 2025-3-22 10:12:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8146-8Aufbauend auf den Erkenntnissen des Simulationsvorkurses von Meyfarth (2008b, vgl. Kap. 3.3.1) ist in der Arbeitsgruppe Biehler ein Einführungskurs, im Umfang von 15 Stunden, im Kurshalbjahr Stochastik entwickelt worden, der einen ganzheitlichen Einstieg in die Stochastik mit computergestützter Simulation (GESIM) ermöglicht.
发表于 2025-3-22 16:25:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1970-6Die im GESIM-Konzept verankerten didaktischen Konzepte und Ideen sollen in diesem Kapitel theoretisch abgesichert werden.
发表于 2025-3-22 18:19:02 | 显示全部楼层
Administering Your Backdrop Site,Dieses Kapitel ist das Bindeglied zwischen den vorangegangenen Kapiteln, die das GESIM-Konzept sowie dessen Grundlagen beschreiben, und den nachfolgenden Kapiteln, die die konkrete Umsetzung als Einführungskurs unter verschiedenen Aspekten analysieren.
发表于 2025-3-22 21:25:50 | 显示全部楼层
Beginning Backup and Restore for SQL ServerZiel dieser Teilstudie ist die Untersuchung der allgemeinen Akzeptanz und Umsetzbarkeit des GESIM-Konzeptes in einem Einführungskurs.
发表于 2025-3-23 02:29:38 | 显示全部楼层
Transaction Log Backup and Restore SolutionsDie ASPB-Phasen stellen im Einführungskurs ein wichtiges Element des instruktionalen Designs dar (vgl. Kap. 2.1). Insbesondere die Schülerarbeitsphasen (kurz: S-Phasen) sind dabei von besonderem Forschungsinteresse. In diesen S-Phasen vollziehen sich aus konstruktivistischer Perspektive wichtige Lernprozesse.
发表于 2025-3-23 07:43:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表