找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien; Christiane Schmerl Book 1984 Leske Verlag + Budrich GmbH, Leverkusen 1984 Erwachsene.Fernsehen.

[复制链接]
查看: 18297|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:11:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien
编辑Christiane Schmerl
视频video
丛书名称Alltag und Biografie
图书封面Titlebook: Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien;  Christiane Schmerl Book 1984 Leske Verlag + Budrich GmbH, Leverkusen 1984 Erwachsene.Fernsehen.
出版日期Book 1984
关键词Erwachsene; Fernsehen; Kinder; Massenmedien; Medien; Medienangebot; Mädchen; Nation; Presse; Sozialisation; Su
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97163-0
isbn_softcover978-3-8100-0479-6
isbn_ebook978-3-322-97163-0
copyrightLeske Verlag + Budrich GmbH, Leverkusen 1984
The information of publication is updating

书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien影响因子(影响力)




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien网络公开度




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien网络公开度学科排名




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien被引频次




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien被引频次学科排名




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien年度引用




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien年度引用学科排名




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien读者反馈




书目名称Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:46 | 显示全部楼层
,Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien, Arten von Informationen: zum einen auf die 1975 — im Jahr der Frau — durchgeführte und veröffentlichte Untersuchung von fünf Frauen und neun Männern der Universität Münster, die unter der Leitung von Erich . die ‘Darstellung der Frau und die Behandlung von Frauenfragen in der medienspezifischen Wir
发表于 2025-3-22 03:53:53 | 显示全部楼层
Wirkungsfragen,r wegzudiskutieren sind, wird — oft von den kritisierten Medien selbst und besonders von der Werbung — die Frage gestellt, ob denn diese Bilder von der Frau überhaupt eine feststellbare bzw. negative Wirkung auf die Zuschauer hätten, bzw. wird letztere bezweifelt. Oft genug wird noch von den Interes
发表于 2025-3-22 04:45:26 | 显示全部楼层
Empfehlungen,zur Verbesserung der Darstellung der Frau in den Medien in einem Weltaktionsplan zur Dekade der Frau bis 1985 beschlossen wurden, so hat sich in den vergangenen neun Jahren nur wenig geändert. Dieser Plan enthielt die Forderung
发表于 2025-3-22 09:22:14 | 显示全部楼层
Empfehlungen,zur Verbesserung der Darstellung der Frau in den Medien in einem Weltaktionsplan zur Dekade der Frau bis 1985 beschlossen wurden, so hat sich in den vergangenen neun Jahren nur wenig geändert. Dieser Plan enthielt die Forderung
发表于 2025-3-22 15:39:36 | 显示全部楼层
Der allgemeine Kontext und seine Bedeutungmedien. Die Betrachtung dieser ’Bilder’ soll nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Bilder ’von’ Frauen oder Mädchen geschehen, sondern insbesondere der Bilder ’für’ Mädchen und junge Frauen, also unter dem Gesichtspunkt des potentiellen Sozialisationseinflusses. Daß diese gelieferten Bilder ebenso S
发表于 2025-3-22 18:51:21 | 显示全部楼层
Der allgemeine Kontext und seine Bedeutung Arten von Informationen: zum einen auf die 1975 — im Jahr der Frau — durchgeführte und veröffentlichte Untersuchung von fünf Frauen und neun Männern der Universität Münster, die unter der Leitung von Erich . die ‘Darstellung der Frau und die Behandlung von Frauenfragen in der medienspezifischen Wir
发表于 2025-3-23 00:31:58 | 显示全部楼层
Zugang zur und Kontext der Thematikr wegzudiskutieren sind, wird — oft von den kritisierten Medien selbst und besonders von der Werbung — die Frage gestellt, ob denn diese Bilder von der Frau überhaupt eine feststellbare bzw. negative Wirkung auf die Zuschauer hätten, bzw. wird letztere bezweifelt. Oft genug wird noch von den Interes
发表于 2025-3-23 03:39:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:50:24 | 显示全部楼层
Alltag und Biografiehttp://image.papertrans.cn/d/image/260951.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 00:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表