找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft; Grundlagen, Durchfüh Thomas Koch,Christina Peter,Philipp Müller Textbook 2019

[复制链接]
查看: 49201|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:58:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
副标题Grundlagen, Durchfüh
编辑Thomas Koch,Christina Peter,Philipp Müller
视频video
概述Erstes Lehrbuch im deutschsprachigen Raum zum Thema.Umfassender Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment.Bietet Grundlagen, zentrale Begriffe ebenso wie einen Leitfaden zur Durchführung v
丛书名称Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
图书封面Titlebook: Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft; Grundlagen, Durchfüh Thomas Koch,Christina Peter,Philipp Müller Textbook 2019
描述Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment. Es stellt Grundlagen und zentrale Begriffe vor und dient als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende Hilfestellung für Methodenkurse und empirische Forschungsprojekte, die sich der experimentellen Forschung widmen. 
出版日期Textbook 2019
关键词Experiment in der Kommunikationswissenschaft; Experimentelle Forschung; Validität; Methoden in der Komm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19754-4
isbn_softcover978-3-658-19753-7
isbn_ebook978-3-658-19754-4Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft影响因子(影响力)




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft网络公开度




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft网络公开度学科排名




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft被引频次




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft被引频次学科排名




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft年度引用




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft年度引用学科排名




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft读者反馈




书目名称Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:09 | 显示全部楼层
978-3-658-19753-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 03:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:27:47 | 显示全部楼层
Experimentelle Designs und Manipulation,em Kapitel geht es um die konkrete Ausgestaltung unseres Experiments, also darum, wie wir unsere unabhängige Variable manipulieren und in welcher Form wir diese Manipulation den Versuchspersonen präsentieren.
发表于 2025-3-22 10:11:04 | 显示全部楼层
,Ein Leitfaden für die praktische Durchführung von Experimenten, den prototypischen Ablauf einer experimentellen Studie – von der ersten Idee bis zur abschließenden Reflexion – vorstellen. Dabei erinnern wir Sie noch einmal an verschiedene Fragen, die sich Forscher und Forscherinnen in den unterschiedlichen Phasen eines experimentellen Forschungsprozesses stellen müssen.
发表于 2025-3-22 13:14:32 | 显示全部楼层
Textbook 2019als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende Hilfestellung für Methodenkurse und empirische Forschungsprojekte, die sich der experimentellen Forschung widmen. 
发表于 2025-3-22 20:49:00 | 显示全部楼层
Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft978-3-658-19754-4Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
发表于 2025-3-22 22:59:45 | 显示全部楼层
Baukonstruktion - vom Prinzip zum Detailht sich bei der experimentellen Forschung alles um Ursache-Wirkungs-Beziehungen. Man will mit Experimenten nicht nur herausfinden, . zwei Sachverhalte zusammenhängen, sondern auch . diese zusammenhängen, also welches Ereignis der Auslöser ist und welches die Folge davon.
发表于 2025-3-23 03:40:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-27917-4em Kapitel geht es um die konkrete Ausgestaltung unseres Experiments, also darum, wie wir unsere unabhängige Variable manipulieren und in welcher Form wir diese Manipulation den Versuchspersonen präsentieren.
发表于 2025-3-23 06:21:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表