找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das ECID-Modell; Fünf Kaufentscheidun Jörg Kraigher-Krainer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 En

[复制链接]
查看: 19297|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:25:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das ECID-Modell
副标题Fünf Kaufentscheidun
编辑Jörg Kraigher-Krainer
视频videohttp://file.papertrans.cn/261/260809/260809.mp4
丛书名称Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
图书封面Titlebook: Das ECID-Modell; Fünf Kaufentscheidun Jörg Kraigher-Krainer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 En
描述Revolutionen beginnen lange bevor sie öffentlich ausgerufen werden. In diesem Sinn wollen die Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt eine Plattform für Neues sein. Wir gehen von der These aus, dass Betriebswirtschaftslehre ihre Paradigmen und Anregungen zu deren Wandel oft aus anderen Disziplinen bezogen hat. Echte Innovationen liefert sie nur mehr selten, und wo sie innoviert, vermag sie nicht zu vermarkten und gibt ihre Vertreter an den Beratungsmarkt ab. Dort, wo sie nur verfeinert, ist das Verhältnis von Forschungsa- wand zu Erkenntnisschöpfung ungünstig geworden. Die Buchreihe Forschungsberichte aus der Grazer Managementwerkstatt will dieser E- wicklung entgegentreten: Als Forum für ein innovatives Verständnis der Betriebswirtschaf- lehre als Integrationswissenschaft. Wir sprechen dabei bewusst von Werkstatt, weil wir an schweißtreibende Denkarbeit denken, nicht an Schreibtischarbeiter im Ärmelschoner, denen es wegen geistigen Hedgings von vornherein an thrill, an jenem unbändigen Abenteuer fehlt, das Forschung an der Grenze zum Neuen bedeutet. Der vorliegende Beitrag von Jörg Kra- her-Krainer passt gut in dieses unser Konzept, weil er innovativ und fundiert zu
出版日期Book 2007
关键词Entscheidungsverhalten; Käuferverhalten; Marktforschung; Positionierung; Strategie; Suchmaschinenmarketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5499-8
isbn_softcover978-3-8350-0979-0
isbn_ebook978-3-8350-5499-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Das ECID-Modell影响因子(影响力)




书目名称Das ECID-Modell影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das ECID-Modell网络公开度




书目名称Das ECID-Modell网络公开度学科排名




书目名称Das ECID-Modell被引频次




书目名称Das ECID-Modell被引频次学科排名




书目名称Das ECID-Modell年度引用




书目名称Das ECID-Modell年度引用学科排名




书目名称Das ECID-Modell读者反馈




书目名称Das ECID-Modell读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:27:58 | 显示全部楼层
978-3-8350-0979-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 04:46:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17020-3hkowsky 1985; 1986; 1994) für die vorliegende Problemstellung überprüft. Im Mittelpunkt von Studie 1B steht die Untersuchung von Gründen, ein Produkt zu kaufen oder nicht zu kaufen und der Bezug dieser Frage zum PII.
发表于 2025-3-22 12:38:46 | 显示全部楼层
Communal Farming and Underused LandErnst von Glasersfeld, welcher sich freundlicherweise den Abschnitt über die Schematheorie in Kraigher-Krainer (2005a) durchgesehen hat, regt eine konsequente Verwendung der beiden Begriffe . (ontisch) und . (phänomenal) an, die nun in weiterer Folge beibehalten werden soll.
发表于 2025-3-22 15:44:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17020-3Gesucht wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit nach einem Modell, welches die Konstrukte Motivation, Perceived Risk, Involvement und Kaufverhaltenstypen zueinander in Beziehung setzt. Gesucht wird aber insbesondere auch nach einem Modell, welches
发表于 2025-3-22 19:59:00 | 显示全部楼层
Die Entwicklung des ECID-Modells,Ernst von Glasersfeld, welcher sich freundlicherweise den Abschnitt über die Schematheorie in Kraigher-Krainer (2005a) durchgesehen hat, regt eine konsequente Verwendung der beiden Begriffe . (ontisch) und . (phänomenal) an, die nun in weiterer Folge beibehalten werden soll.
发表于 2025-3-22 23:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:08:11 | 显示全部楼层
Communal Farming and Underused Landen mit hoher Komplexität gibt, die dennoch beim Kunden keinen nennenswerten kognitiven Aufwand auslösen, sondern an eine Vertrauensperson wie den Berater delegiert werden (Kraigher-Krainer 2000). Diese Beobachtungen stehen in Widerspruch zu weiten Teilen der Involvementforschung ebenso wie der Perce
发表于 2025-3-23 07:48:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17020-3hkowsky 1985; 1986; 1994) für die vorliegende Problemstellung überprüft. Im Mittelpunkt von Studie 1B steht die Untersuchung von Gründen, ein Produkt zu kaufen oder nicht zu kaufen und der Bezug dieser Frage zum PII.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 02:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表