找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Data-Warehouse-Konzept; Architektur — Datenm Harry Mucksch,Wolfgang Behme (Berater im debis) Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[复制链接]
楼主: 小故障
发表于 2025-3-23 12:15:49 | 显示全部楼层
Baltic Region—The Region of CooperationBereits seit einigen Jahren machen sich vor allem die Firmen, die den stetig wachsenden Wettbewerbs- und Kostendruck deutlich spüren, Gedanken um effizientere und kundenfreundlichere Prozesse. Diese Änderungen sollen in den verschiedensten Unternehmensbereichen zum strategisch sinnvollen Einsatz der finanziellen und personellen Ressourcen führen.
发表于 2025-3-23 17:13:13 | 显示全部楼层
Das Data-Warehouse als Bestandteil eines Database-Marketing-SystemsBereits seit einigen Jahren machen sich vor allem die Firmen, die den stetig wachsenden Wettbewerbs- und Kostendruck deutlich spüren, Gedanken um effizientere und kundenfreundlichere Prozesse. Diese Änderungen sollen in den verschiedensten Unternehmensbereichen zum strategisch sinnvollen Einsatz der finanziellen und personellen Ressourcen führen.
发表于 2025-3-23 21:39:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:37:29 | 显示全部楼层
978-3-409-12216-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-24 03:14:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2873-3en neue globale, heterogene und dynamische Märkte. Viele Unternehmen sehen sich u.a. durch Produkthomogenisierung, Ressourcenverknappung, immer kürzere Innovations- und Produktlebenszyklen sowie insbesondere den Wandel von Verkäufer- zu Käufermärkten einem immer härter werdenden Wettbewerb ausgesetz
发表于 2025-3-24 08:25:44 | 显示全部楼层
Georgios Makris,Konstantinos Filippidis wie wir heute Geschäfte erfolgreich betreiben, herausgefordert. Die grobe Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse des Marktes allein ist heute nicht mehr ausreichend. Präzises und schnelles Agieren am Markt ist der entscheidende Erfolgsfaktor in einem dynamischen Unternehmensumfeld.
发表于 2025-3-24 12:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:40:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:04:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20411-4 der Produktlebenszyklen und die Verschärfung der gesetzlichen Bestimmungen neuen Herausforderungen gegenübergestellt. Um in dieser sehr dynamischen Umwelt zu überleben, ist es für die Unternehmen erforderlich, schneller auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren, die Qualität ihrer Produkte und Di
发表于 2025-3-25 02:08:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 19:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表