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Titlebook: Das Berechnen von Zahnrädern und Getriebe-Verzahnungen; Ernst Widmer Book 1981 Springer Basel AG 1981 Antrieb.Getriebe.Kegelradgetriebe.Ke

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楼主: 胃口
发表于 2025-3-26 21:47:58 | 显示全部楼层
Anhang,Nachstehende Erläuterungen beschränken sich nur auf die elementaren Grundlagen und deren Formeln. Auf eine Ableitung und Beweisführung wird an dieser Stelle verzichtet. Grundbedingung für eine richtige Lösung ist eine stets gleichbleibende Benennung der Dreieckseiten, ungeachtet der Lage des Dreiecks und der Längen der Katheten.
发表于 2025-3-27 01:44:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5402-3Antrieb; Getriebe; Kegelradgetriebe; Kette; Zahnrad; Zahnräder; Zahnstange; Zahnung
发表于 2025-3-27 08:27:20 | 显示全部楼层
978-3-7643-1276-3Springer Basel AG 1981
发表于 2025-3-27 12:10:49 | 显示全部楼层
,Stirnräder, dient ein scheibenförmiger, hinterdrehter Zahnformfräser, dessen Schneiden die Form der Radzahnlücken besitzen. Die Auswahl dieser Werkzeuge hat bei Stirnrädern nach der wirklichen, bei Schrägstirn- und Schraubenrädern jedoch nach der sog. ideellen Zähnezahl* zu erfolgen.
发表于 2025-3-27 14:11:23 | 显示全部楼层
Das Zahnkettengetriebe,d bei einem Minimum an Geräuschentwicklung zu übertragen, führte bei Wabco-Westinghouse zur Entwicklung einer weiteren Zahnkette mit der Bezeichnung .: .öhere .rehzahlen und .eistungen. Nach Mitteilungen dieser Firma können unter bestimmten Einsatzfällen Kettengeschwindigkeiten bis 40 m/s zugelassen werden.
发表于 2025-3-27 21:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:34:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:16:38 | 显示全部楼层
Hussein A. Ibrahim,Hana Sh. Mahmoodd bei einem Minimum an Geräuschentwicklung zu übertragen, führte bei Wabco-Westinghouse zur Entwicklung einer weiteren Zahnkette mit der Bezeichnung .: .öhere .rehzahlen und .eistungen. Nach Mitteilungen dieser Firma können unter bestimmten Einsatzfällen Kettengeschwindigkeiten bis 40 m/s zugelassen werden.
发表于 2025-3-28 09:13:18 | 显示全部楼层
Osama Jassim Attar,Rana Th. A. Alrubayet sich die Last auf eine Reihe gleichzeitig im Eingriff befindlicher Kettenglieder und Zähne, wodurch die elastische Übertragung noch gefördert wird. Elastische Kupplungen sind nur selten notwendig, z.B. bei stossartigem Anlauf häufig geschalteter Antriebe mit Elektromotoren.
发表于 2025-3-28 14:30:09 | 显示全部楼层
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