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Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 19863rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 B

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发表于 2025-3-21 16:44:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken
副标题Bankleistungen erfol
编辑Günther Geyer
视频video
图书封面Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 19863rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 B
出版日期Book 19863rd edition
关键词Bank; Banken; Körpersprache; Verkauf; Verkaufsgespräche; Verkäufer
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14814-2
isbn_ebook978-3-663-14814-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1986
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发表于 2025-3-21 22:29:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:04:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:21:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2847-3ernehmen gesehen, sondern häufig als Behörde, Amt oder Staatliche Verwaltung. Die Bezeichnung „Bankbeamter“. und „Schalterbeamter“. für einen Mitarbeiter eines Kreditinstituts sind breiten Kundengruppen bekannt und werden immer noch verwendet.
发表于 2025-3-22 13:14:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-61109-4ten usw., angewiesen. Die überwiegende Zahl aller Verkaufsvorgänge im Kreditgewerbe ist durch das Zusammentreffen von Käufer (= Bankkunde) und Verkäufer (= Bankberater) zu einem Gespräch gekennzeichnet.
发表于 2025-3-22 18:00:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2847-3nangestellter heute noch Relikte aus einer „guten, alten Bankerzeit“. Kreditinstitute werden weniger als Marktgesetzen unterworfene Dienstleistungsunternehmen gesehen, sondern häufig als Behörde, Amt oder Staatliche Verwaltung. Die Bezeichnung „Bankbeamter“. und „Schalterbeamter“. für einen Mitarbei
发表于 2025-3-22 22:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:34 | 显示全部楼层
Computational Methods in Applied SciencesDie persönliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden entscheidet künftig verstärkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1)
发表于 2025-3-23 09:24:39 | 显示全部楼层
Normann Krimmelbein,Andreas KrumbeinIm vorangegangenen Kapitel ‚Kommunikation ‘haben Sie gesprächsunterstützende und -belastende Verhaltensweisen unabhängig vom Gesprächsumfeld kennengelernt. Dieses Kapitel zeigt Ihnen eine systematische Vorgehensweise für Ihre Beratungs- und Verkaufsgespräche. Die folgenden Ziele werden dabei verfolgt:
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