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Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken; Mehr Erfolg durch ak Günther Geyer Book 19986th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 B

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发表于 2025-3-21 19:27:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken
副标题Mehr Erfolg durch ak
编辑Günther Geyer
视频video
概述Gut beraten - leicht gemacht
图书封面Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken; Mehr Erfolg durch ak Günther Geyer Book 19986th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 B
描述Die Qualität der Beratung und Betreuung von Kunden ist immer noch das entscheidende Krieterium im Verkauf von Bankleistungen. Nur wer sich im Niveau seiner Leistung von der Konkurrenz positiv abgrenzen kann, wird dauerhaft Erfolg haben. Dabie ist für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter in diesem Bereich eine hohe fachliche und soziale Kompetenz in der aktiven Kommunikation von Nöten..Wie baut der Berater eigene Hemmungen in der aktiven Kundenansprache ab? Wie spricht er den Kunden auf dessen Bedürfnisse an und erkennt dessen Zusatzbedürfnisse? Wie geht er geschickt mit Beschwerden seiner Kunden um? Wie wird er noch erfolgreicher in seiner Tätigkeit? Diese und weitere, für den Verkauf unentbehrliche Fragen beantwortet der Autor in seinem Werk..Günther Geyer ist selbständiger Seminar-Trainer. In der 6. überarbeiteten Auflage bietet sein Buch bewährte und neue Kommunikationshiflen für die tägliche Praxis bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in Banken und Sparkassen.
出版日期Book 19986th edition
关键词Banken; Kommunikation; Verkauf; Verkaufsgespräch; Vertrieb
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93097-2
isbn_ebook978-3-322-93097-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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发表于 2025-3-21 23:19:23 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
发表于 2025-3-22 01:47:15 | 显示全部楼层
Patricia Gail Bray,Arthur MaerlenderDie persönliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden entscheidet künftig verstärkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1):
发表于 2025-3-22 05:30:11 | 显示全部楼层
Christoph Kaiser,Diliana FriedewaldIm vorangegangenen Abschnitt „Kommunikation mit Kunden“ haben Sie gesprächsunterstützende und -belastende Verhaltensweisen unabhängig vom Gesprächsumfeld kennengelernt. Dieses Kapitel zeigt Ihnen eine systematische Vorgehensweise für Ihre Beratungs- und Verkaufsgespräche. Die folgenden Ziele werden dabei verfolgt:
发表于 2025-3-22 10:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:43:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:15:30 | 显示全部楼层
Die Argumentation,Die sprachlich überzeugende Erläuterung von Bankleistungen, die verkäuferische Darstellung Ihres Kreditinstituts und die konstruktiven Antworten auf Kundenäußerungen — Argumentationsvarianten im Beratungs- und Verkaufsgespräch — sind Gegenstand dieses Kapitels. Sie erhalten
发表于 2025-3-23 06:38:16 | 显示全部楼层
,Besondere Gesprächsformen,In den vorangegangenen Kapiteln haben wir uns mit einzelnen Kommunikationselementen, mit der Gesprächssystematik und mit der Argumentation in Beratungs- und Verkaufsgesprächen befaßt. Dieser Abschnitt stellt die besonderen Formen von Verkaufsgesprächen, wie sie vom Bankalltag immer wieder gefordert werden, in den Mittelpunkt:
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