找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das 15-Minuten-Zielgespräch; Wie Sie Ihre Verkäuf Karl Herndl Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 53839|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:51:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch
副标题Wie Sie Ihre Verkäuf
编辑Karl Herndl
视频video
概述Drehbuch für erfolgreiche Führungsgespräche im Vertrieb
图书封面Titlebook: Das 15-Minuten-Zielgespräch; Wie Sie Ihre Verkäuf Karl Herndl Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Führungsgespräche im Vertrieb sind unverzichtbar, kosten aber meist zu viel Zeit. Doch es geht auch anders. Karl Herndl stellt in diesem Buch eine neue Methode vor, mit der es gelingt, Zielgespräche in nur 15 Minuten effizient zu gestalten. Sie erfahren, wie Sie mit gezielten Fragen Problembereiche aufdecken, Lösungen erarbeiten und die vereinbarten Ziele nachverfolgen. ..„Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag.“.Dr. Bernd Dedert, .Mitglied der Vorstände Zurich Versicherung AG und Deutscher Herold Lebensversicherung, Bonn. .„Das Buch ist ein Drehbuch für die Durchführung von kurzen und trotzdem äußerst effektiven Führungsgesprächen. Die Dialoge für den Gesprächsablauf zu den unterschiedlichsten .Ausgangssituationen sind ausführlich dargestellt. Praktischer geht es nicht mehr.“ .Guido Lohmann, .Mitglied des Vorstandes der Deutschen Postbank AG, Bonn .
出版日期Book 20081st edition
关键词Arbeitstechniken; Betrieb; Fragen- und Pausentechnik; Fragetechnik; Führungskraft; Mitarbeiter; Mitarbeite
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9749-4
isbn_ebook978-3-8349-9749-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch影响因子(影响力)




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch网络公开度




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch网络公开度学科排名




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch被引频次




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch被引频次学科排名




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch年度引用




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch年度引用学科排名




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch读者反馈




书目名称Das 15-Minuten-Zielgespräch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-65562-4Ich hatte in den letzten Jahren die Gelegenheit, mit mehreren Hundert Führungskräften im Vertrieb Seminare durchzuführen. Die Damen und Herren kamen aus den unterschiedlichsten Branchen, überwiegend aber aus dem Segment Finanzdienstleistung und Versicherung.
发表于 2025-3-22 03:49:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:41:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:37:11 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-23 07:40:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表