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Titlebook: D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit; Wie Direct-to-Consum Jan-Paul Lüdtke,Michael Fretschner Book 2024 Der/die Hera

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发表于 2025-3-21 18:18:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
副标题Wie Direct-to-Consum
编辑Jan-Paul Lüdtke,Michael Fretschner
视频video
概述Direct-to-Consumer – Hintergründe und Strategien kompakt erklärt.D2C – Erfolgsentscheidend für Unternehmen jeder Größe.Welche ersten Schritte jetzt unternommen werden müssen
图书封面Titlebook: D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit; Wie Direct-to-Consum Jan-Paul Lüdtke,Michael Fretschner Book 2024 Der/die Hera
描述Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen – nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta den Zugang zu Konsumenten oligopolisiert haben. Mit der richtigen Direct-to-Consumer-Strategie (D2C) und einer strukturierten Herangehensweise kann jedes Unternehmen im direkten Kundengeschäft erfolgreich sein, und so wertvolle und nachhaltige Beziehungen zu seiner Zielgruppe aufbauen. .Die Autoren führen in die Hintergründe, Strategien und Prozesse ein und beschreiben, wie Unternehmen D2C-Geschäftsmodelle zielführend aufbauen können. Sie erläutern das wichtige Zusammenspiel von Kundenbeziehungen und -daten und geben konkrete Handlungsempfehlungen, welche Hausaufgaben Unternehmen erledigen müssen, um langfristig unabhängig von großen Plattformen zu werden..
出版日期Book 2024
关键词D2C Direct-to-Consumer; CRM Customer Relationship Management; Direktvertrieb Strategie; Digital Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43932-3
isbn_softcover978-3-658-43931-6
isbn_ebook978-3-658-43932-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit影响因子(影响力)




书目名称D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:13:24 | 显示全部楼层
Blind Polynomial Evaluation and Data Tradingden relevante Dimensionen einer vorgelagerte Situationsanalyse vorgestellt. Dann erfolgt die Einführung zentraler Werkzeuge und Vorgehensweisen für eine erfolgreiche D2C-Transformation. Schließlich wird eine Case Study vorgestellt, in der die Transformation von Nike hin zu einem D2C-Unternehmen beleuchtet wird.
发表于 2025-3-22 01:02:48 | 显示全部楼层
Book 2024chäftsmodelle zielführend aufbauen können. Sie erläutern das wichtige Zusammenspiel von Kundenbeziehungen und -daten und geben konkrete Handlungsempfehlungen, welche Hausaufgaben Unternehmen erledigen müssen, um langfristig unabhängig von großen Plattformen zu werden..
发表于 2025-3-22 06:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:41 | 显示全部楼层
Die Emanzipation von den Plattformen durch den Aufbau direkter Kundenbeziehungen (D2C),gewinnen, denn Kundendaten und direkte Kundenbeziehungen sind für erfolgreiche Umsetzung von D2C-Geschäftsmodellen untrennbar miteinander verknüpft. Erst dann sollten Unternehmen lernen, wie man direkte Kundenbeziehungen erfolgreich aufbaut, nutzt und pflegt, um diese Erkenntnisse für das eigene Geschäftsmodell zu adaptieren.
发表于 2025-3-22 17:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:59 | 显示全部楼层
Book 2024zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta den Zugang zu Konsumenten oligopolisiert haben. Mit der richtigen Direct-to-Consumer-Strategie (D2C) und einer strukturierten Herangehensweise kann jedes Unternehmen im direkten Kundengeschäft erfolgreich sein, und so wertvolle und nachhaltige Be
发表于 2025-3-23 03:02:54 | 显示全部楼层
Das D2C-Modell,den relevante Dimensionen einer vorgelagerte Situationsanalyse vorgestellt. Dann erfolgt die Einführung zentraler Werkzeuge und Vorgehensweisen für eine erfolgreiche D2C-Transformation. Schließlich wird eine Case Study vorgestellt, in der die Transformation von Nike hin zu einem D2C-Unternehmen beleuchtet wird.
发表于 2025-3-23 09:24:22 | 显示全部楼层
Linear Fault Analysis of Block Ciphersgewinnen, denn Kundendaten und direkte Kundenbeziehungen sind für erfolgreiche Umsetzung von D2C-Geschäftsmodellen untrennbar miteinander verknüpft. Erst dann sollten Unternehmen lernen, wie man direkte Kundenbeziehungen erfolgreich aufbaut, nutzt und pflegt, um diese Erkenntnisse für das eigene Geschäftsmodell zu adaptieren.
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