找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Campus-Recruiting; Hochschulen als »Pla Meike Terstiege Book 2024 Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2024 Campu

[复制链接]
查看: 20578|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:59:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Campus-Recruiting
副标题Hochschulen als »Pla
编辑Meike Terstiege
视频videohttp://file.papertrans.cn/243/242013/242013.mp4
图书封面Titlebook: Campus-Recruiting; Hochschulen als »Pla Meike Terstiege Book 2024 Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2024 Campu
描述.Wer seine Fach- und Führungskräfte von morgen früher als der Wettbewerb ansprechen möchte, für den sind die Themen Hochschulmarketing und Campus-Recruiting zukünftig ein »MUST«. Dabei sind ausgezeichnete Kontakte zu Hochschulen ebenso wichtig wie das Know-how zur Zielgruppe Gen Z bzw. zu Studierenden und Absolvent:innen. Mit dem professionellen Marketing an Hochschulen können Arbeitgebende Studierende direkt und frühzeitig ansprechen, sich als attraktiver Arbeitgeber platzieren und Nachwuchsführungskräfte gewinnen. Das Buch zeigt, welche Facetten des Campus-Recruitings es zu beachten gilt, welche Methoden und Tools hilfreich sind und mit welchen KPIs erfolgreiches Campus-Recruiting gemessen werden kann..
出版日期Book 2024
关键词Campus-Recruiting; Recruiting; Generation Z; Talente; Talentsuche
版次1
doihttps://doi.org/10.34156/978-3-7910-5933-4
isbn_ebook978-3-7910-5933-4
copyrightSchäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2024
The information of publication is updating

书目名称Campus-Recruiting影响因子(影响力)




书目名称Campus-Recruiting影响因子(影响力)学科排名




书目名称Campus-Recruiting网络公开度




书目名称Campus-Recruiting网络公开度学科排名




书目名称Campus-Recruiting被引频次




书目名称Campus-Recruiting被引频次学科排名




书目名称Campus-Recruiting年度引用




书目名称Campus-Recruiting年度引用学科排名




书目名称Campus-Recruiting读者反馈




书目名称Campus-Recruiting读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.34156/978-3-7910-5933-4Campus-Recruiting; Recruiting; Generation Z; Talente; Talentsuche
发表于 2025-3-22 02:22:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:39:43 | 显示全部楼层
,Gegenwart – aktueller Aufbruch und Umbruch im Recruiting,rem« Arbeitgeber. Um sie als zukünftige Mitarbeiter:innen für die unternehmenseigene Arbeitnehmermarke zu begeistern, um sie mittelfristig als zukünftige Fachkräfte an sich zu binden und sie langfristig zu Führungskräften zu entwickeln, muss diese Arbeitnehmerzielgruppe nicht nur verstanden, sondern auch akzeptiert werden.
发表于 2025-3-22 12:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:43:42 | 显示全部楼层
Advances in Schizophrenia Research 2009Die Erwartungen der Absolvent:innen der Generation Z verändern die Arbeitswelt nachhaltig und nicht vorübergehend, denn die Talente betreten den Arbeitsmarkt mit teils völlig anderen Werten als ihre Vorgänger:innen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 19:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表