找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld; Konzeption und Anwen Alexander Breusch Book 2009 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: Coarse
发表于 2025-3-25 04:39:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:36:18 | 显示全部楼层
Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managementstorientierte Unternehmensführung dar.In wettbewerbsintensiven Märkten müssen bei der Festlegung von Marktbearbeitungsstrategien neben den erwarteten Kosten und dem erwarteten Nachfragerverhalten auch mögliche Reaktionen des Wettbewerbs in das Entscheidungskalkü des Managements einbezogen werden. Ger
发表于 2025-3-25 17:29:20 | 显示全部楼层
Analyse des Wettbewerbsverhaltens im Marketingtellt und anhand abgeleiteter Anforderungskriterien bewertet. Ziel ist die Identifikation eines geeigneten volkswirtschaftlichen Wettbewerbsansatzes, der als theoretische Grundlage für die Abbildung eines Wettbewerbsumfelds im Rahmen des hybriden CE-Wettbewerbsmodells dienen kann. Darüber hinaus wer
发表于 2025-3-25 20:36:16 | 显示全部楼层
Empirische Anwendung und Parametrisierung des hybriden CE-Wettbewerbsmodellsdelltheoretisch generierter Aussagen mit der wirtschaftlichen Realität begründet werden. Dieser Anspruch ergibt sich aus dem Forschungsparadigma der Marketingforschung, das eine Verbindung des deduktiv-nomologischen Erklärungsbegriffs mit den Methoden der empirischen Sozialforschung vorsieht.
发表于 2025-3-26 03:10:38 | 显示全部楼层
Untersuchungsergebnisse und Handlungsempfehlungenerenz präsentiert (vgl. Kapitel 6.1). Kapitel 6.2 beschreibt die Quantifizierungsergebnisse des hybriden CE-Wettbewerbsmodells im Status quo ohne Berücksichtigung eines Wettbewerbsumfelds. Danach werden die beiden untersuchten sequenziellen Entscheidungsabläufe des Modells vorgestellt (vgl. Kapitel
发表于 2025-3-26 05:53:54 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblicknterschiedliche Perspektiven einer Unternehmensstrategie in einem entscheidungsorientierten Modellkonzept vereinigt. Erstens orientieren sich aufgrund einer . Marktbearbeitungsstrategien im Modell direkt am wahrgenommenen Nettonutzen der Nachfrager. Auf der Basis dieser Nutzenwahrnehmungen ergeben s
发表于 2025-3-26 11:03:08 | 显示全部楼层
Introduction via Flat Affine Planesehmung ihre Marktbearbeitungsstrategie an der Werthaltigkeit der Nachfrager ausrichtet und gleichzeitig Wettbewerbsentscheidungen antizipiert, kann sie erfolgreich Wettbewerbsangriffe abwehren oder Wettbewerber verdrängen und dabei wertbringende Kundenbeziehungen halten, ausbauen und neu für sich ge
发表于 2025-3-26 12:46:10 | 显示全部楼层
Transplantation of Individual Organs,tegien bereits bestmögliche Wettbewerbsreaktionen der Konkurrenten. Aufgrund der zusätzlichen Betrachtung eines dynamischen Wettbewerbsumfelds nähert sich das entwickelte CE-Wettbewerbsmodell weiter einer unternehmerischen Marktrealität an, die in vielen Fällen durch einen intensiven Wettbewerb gepr
发表于 2025-3-26 17:58:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-11-15 08:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表