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Titlebook: Customer Value Management in Franchisesystemen; Konzeptionelle Grund Eva-Maria Gust Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.

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发表于 2025-3-21 16:19:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Value Management in Franchisesystemen
副标题Konzeptionelle Grund
编辑Eva-Maria Gust
视频videohttp://file.papertrans.cn/242/241630/241630.mp4
丛书名称Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Customer Value Management in Franchisesystemen; Konzeptionelle Grund Eva-Maria Gust Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.
描述Die Notwendigkeit eines Customer Value Managements in Franchisesystemen resultiert aus der Tatsache, dass der Erfolg des Franchisegebers über die Franchisegebühr bzw. Handelsspanne an den Erfolg des Franchisenehmers gekoppelt ist. Geht man davon aus, dass der Franchisegeber primär an einer angemessenen Verzinsung seines in das Franchisesystem investierten Eigenkapitals interessiert ist, sind alle Aktivitäten des Franchisegebers zur planmäßigen Gestaltung der Beziehung zum Franchisenehmer an diesem Ziel auszurichten. Folglich sind die einzelnen Franchisegeber-Franchisenehmer-Bezie-hungen jeweils als (Teil-)Inves-titionen zu begreifen, deren Vorteilhaftigkeit sich anhand des Partner Value (PV) bemisst. .Eva-Maria Gust entwickelt ein Konzept zur Franchisenehmer-Bewertung. Zur Ermittlung des Partner Value wird auf das Modell des Vollständigen Finanzplans (VOFIs) und Markov-Prozesse als Verfahren zur Prognose der originären franchisenehmerbezogenen Zahlungen zurückgegriffen. Anhand des Partner Value lässt sich frühzeitig erkennen, ob sich die Franchisenehmer hinsichtlich der obersten Zielsetzung des Franchisegebers optimal entwickeln werden und welche Ansatzpunkte für wertsteigernde Maß
出版日期Book 2001
关键词Bewertung; CVM; Customer Value; Customer Value Management; Franchise-Bewertung; Franchisesystem; Franchisi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08322-1
isbn_softcover978-3-8244-7484-4
isbn_ebook978-3-663-08322-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-21 22:40:19 | 显示全部楼层
Grundlagen des CVM in Franchisesystemen,die Tatsache, dass neben dem Customer Value Management (CVM) noch weitere Ansätze existieren, die sich mit dem Management von Kundenbeziehungen und dem Kundenwert beschäftigen, erschweren die Konkretisierung des CVM. Daher werden zunächst die Entwicklungsstufen des CVM näher erläutert, um anschließe
发表于 2025-3-22 00:38:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:09:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:57:14 | 显示全部楼层
Grundlagen des CVM in Franchisesystemen,m Kundenwert beschäftigen, erschweren die Konkretisierung des CVM. Daher werden zunächst die Entwicklungsstufen des CVM näher erläutert, um anschließend das CVM von anderen kundenorientierten Managementkonzepten abzugrenzen (vgl. Abb. 4).
发表于 2025-3-22 18:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:20:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:03:34 | 显示全部楼层
,Eignung „klassischer“ Methoden zur Ermittlung des Partner Value,sbeziehung zu beurteilen. Im Wesentlichen handelt es sich um Verhaltenskomponenten, die sich nicht direkt in finanziellen Größen ausdrücken lassen, sondern mit Hilfe qualitativer, d.h. . wie z.B. Portfolio-Analyse oder Scoring-Modelle zu ermitteln sind..
发表于 2025-3-23 09:03:08 | 显示全部楼层
r die Franchisegebühr bzw. Handelsspanne an den Erfolg des Franchisenehmers gekoppelt ist. Geht man davon aus, dass der Franchisegeber primär an einer angemessenen Verzinsung seines in das Franchisesystem investierten Eigenkapitals interessiert ist, sind alle Aktivitäten des Franchisegebers zur plan
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