找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Relationship Management; Profitabilitätsorient Friederike Sperl Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kundenbeziehungsmanage

[复制链接]
楼主: lutein
发表于 2025-3-25 07:16:58 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-25 08:40:28 | 显示全部楼层
D. W. G. Ballentyne,D. R. Lovettenmarkt wurden Anbieter selten vor besondere und nachhaltige Absatzprobleme gestellt (Eichener, Schauerte & Klein, 2002, S. 168). Ausgelöst durch die investitionsbestimmenden Kriterien Rendite, Steuern, Zinsen und erwartete Kostenentwicklung sowie den langen Produktionsprozess von Immobilien, wurde
发表于 2025-3-25 11:55:39 | 显示全部楼层
D. W. G. Ballentyne,D. R. Lovettd des Customer Relationship Managements in der Wohnungswirtschaft ist ein grundlegendes Verständnis dieser Begriffe aus Sicht des Nachfragers von fundamentaler Bedeutung. Aufbauend auf der Auseinandersetzung mit den Termini Wohnen, Wohnung und Wohnleistung (Kapitel 2.1.1), werden im Folgenden Wohnbe
发表于 2025-3-25 18:09:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:48:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-6028-5s Untersuchungsdesigns und der methodischen Ansätze (Kapitel 4.1). Darauf aufbauend werden die Ergebnisse der Datenauswertung erörtert und im Rahmen der überprüfung der Forschungshypothesen zusammengefasst (Kapitel 4.2).
发表于 2025-3-26 01:58:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-6028-5chungseinheiten GWW/GeWeGe aufgezeigt. Zunächst gilt es, das Bezugsobjekt der Mieterbindung festzulegen (Kapitel 5.1). Der effektive Einsatz von Unternehmensressourcen wird daraufhin über die Identifizierung geeigneter Bindungsinstrumente (Kapitel 5.2) sowie über die Fokussierung auf einzelne Mieter
发表于 2025-3-26 05:46:49 | 显示全部楼层
D. W. G. Ballentyne,D. R. Lovettlich davon abhängt, eine nutzergerechte Wohnleistung bereitzustellen, darüber zufriedene Mieter zu gewinnen und diese durch aktives Mietermanagement, langfristig an das Unternehmen zu binden. Vor diesem Hintergrund lautete die Zielsetzung, mittels theoretischer Herleitung und empirischer Untersuchun
发表于 2025-3-26 09:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:31:46 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen des Customer Relationship Managements in der Wohnungswirtschaft,d des Customer Relationship Managements in der Wohnungswirtschaft ist ein grundlegendes Verständnis dieser Begriffe aus Sicht des Nachfragers von fundamentaler Bedeutung. Aufbauend auf der Auseinandersetzung mit den Termini Wohnen, Wohnung und Wohnleistung (Kapitel 2.1.1), werden im Folgenden Wohnbe
发表于 2025-3-26 18:30:40 | 显示全部楼层
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen des Mieterbindungsmodells,n Mietern anhand grundlegender Theorien erklärt sowie relevante Determinanten der Mieterloyalität identifiziert (Kapitel 3.1). Diese können daraufhin in einem Mieterbindungsmodell zusammengeführt werden (Kapitel 3.2).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 12:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表