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Titlebook: Customer Focus Assessment; Kriterien zur Bewert Thomas Bäuerle Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, un

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发表于 2025-3-21 18:14:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Focus Assessment
副标题Kriterien zur Bewert
编辑Thomas Bäuerle
视频videohttp://file.papertrans.cn/242/241594/241594.mp4
图书封面Titlebook: Customer Focus Assessment; Kriterien zur Bewert Thomas Bäuerle Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, un
描述Die Themen Kundenorientierung und -zufriedenheit finden in Forschung und Unternehmenspraxis hohe Beachtung, und zahlreiche Publikationen befassen sich mit entsprechenden Konzepten und Handlungsanleitungen. Allerdings liegt bisher kein Instrument zur Überprüfung einer erfolgreichen Umsetzung vor...Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden. Beispielhafte Kriterien sind die strategische Verankerung von Kundenorientierung, operative Umsetzung, z.B. durch Kundenbindungsmanagement, die Gestaltung erforderlicher Rahmenbedingungen sowie die Messung kundenbezogener Ergebnisse..
出版日期Book 2000
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Kundenbind
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83461-4
isbn_softcover978-3-8244-7260-4
isbn_ebook978-3-322-83461-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
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书目名称Customer Focus Assessment影响因子(影响力)




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