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Titlebook: Customer Care Center professionell managen; Strategien — Erfolgs Hans-Jörg Bullinger (Präsident der Fraunhofer Gese Book 2003 Betriebswirts

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查看: 27054|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:15:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Care Center professionell managen
副标题Strategien — Erfolgs
编辑Hans-Jörg Bullinger (Präsident der Fraunhofer Gese
视频video
概述Wie Sie Kundenkontakte im Customer Care Center optimal managen und effizient abwickeln
图书封面Titlebook: Customer Care Center professionell managen; Strategien — Erfolgs Hans-Jörg Bullinger (Präsident der Fraunhofer Gese Book 2003 Betriebswirts
描述Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. ..Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Konkret zeigt dieses Buch, wie sich durch..· optimierte Prozesse,.· geeignete Organisationsformen,.· professionelles Personalmanagement und .· moderne Technik..die Effizienz im Management von Kundenbeziehungen deutlich steigern lässt...Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter die Gebühreneinzugszentrale GEZ, Randstad Deutschland und SDZ Druck und Medien - illustrieren anschaulich, wie die Strategien in der Praxis funktionieren...Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen!...
出版日期Book 2003
关键词Call Center; Customer Care Center; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88931-7
isbn_softcover978-3-322-88932-4
isbn_ebook978-3-322-88931-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2003
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书目名称Customer Care Center professionell managen影响因子(影响力)




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书目名称Customer Care Center professionell managen网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:57:56 | 显示全部楼层
978-3-322-88932-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 03:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:20:35 | 显示全部楼层
Prozessoptimierung im Customer Care Managementsatorische Phänomen ist ein Grund dafür, dass sich Unternehmen mit dem Management von Prozessen beschäftigen. Denn Prozesse vollziehen sich über einzelne Organisationseinheiten hinweg (vgl. Abbildung 1).
发表于 2025-3-22 09:44:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:36:33 | 显示全部楼层
Technik im Customer Care Centerin einen systematischen Zusammenhang. Da die Technik sehr umfangreich ist, wurden die typischen Fachausdrücke für bestimmte Funktionen und Eigenschaften genannt, damit der Leser gegebenenfalls zu diesen Begriffen vertiefte Recherchen durchführen kann.
发表于 2025-3-22 18:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:38:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:32:49 | 显示全部楼层
Uses and Limitations of Psychological TestsDas systematische und professionelle Management der Kundenbeziehungen hat ein zentrales Ziel: die für das Unternehmen „wertvollen“ Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden nach dem Motto: .. Dieser Leitgedanke prägt einen großen Bereich der Diskussionen um die strategische Bedeutung des Customer Relationship Managements (CRM).
发表于 2025-3-23 07:33:08 | 显示全部楼层
General Legal and Professional Issues„Make or buy?“ Diese klassische betriebswirtschaftliche Fragestellung muss jedes Unternehmen auch bei der Einrichtung eines Customer Care Centers für sich entscheiden. Nach wie vor gibt es zu diesem Thema keine allgemeingültige Aussage. Die Antwort ist jedes Mal neu und situationsspezifisch zu erörtern.
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