找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cultural Intelligence; Die Erfolgsformel fü Hanne Seelmann-Holzmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: relapse
发表于 2025-3-23 12:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:48:36 | 显示全部楼层
,Fitness-Check für Cultural Intelligence,kann, müssen diese Unternehmensbereiche einer Ist-Soll-Analyse unterzogen werden. Im Folgenden möchte ich deshalb darstellen, welche Fragen sich vor dem Hintergrund eines interkulturell sensiblen Managements stellen.
发表于 2025-3-23 21:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:39:22 | 显示全部楼层
,The Workings of a Writers’ Room: ,,kann, müssen diese Unternehmensbereiche einer Ist-Soll-Analyse unterzogen werden. Im Folgenden möchte ich deshalb darstellen, welche Fragen sich vor dem Hintergrund eines interkulturell sensiblen Managements stellen.
发表于 2025-3-24 03:36:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:28:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8724-2Asiatisches Denken; Asien; Buddhismus; Cultural Intelligence; Diversity; Erfolg; Hinduismus; Intercultural
发表于 2025-3-24 10:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:58:57 | 显示全部楼层
,Fiktion oder Realität? Die Global AG im Jahr 2015,tionalen Märkte. Internationale Märkte – das sind fast nur noch Regionen im Nahen Osten, in Lateinamerika, in Asien. Seit Jahren nimmt die Bedeutung der Märkte im westlichen Europa oder in den USA ab. Exportierte die Firma bis Anfang des 21. Jahrhunderts noch über 80 Prozent ihrer Produkte in diese
发表于 2025-3-24 22:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:00:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 06:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表