找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cultural Hacking; Kunst des Strategisc Thomas Düllo,Franz Liebl Book 2005Latest edition Springer-Verlag Vienna 2005 Brand Hacking.Design.Ku

[复制链接]
楼主: 猛烈抨击
发表于 2025-3-28 15:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:31:21 | 显示全部楼层
Social Democracy and Human Natureer Yugoslavia and the Balkans are notorious for finding autonomous and sometimes perverse uses for the things that have been imposed upon them by East and West and for producing particularly virulent, sometimes catastrophic strains of politics and culture.
发表于 2025-3-29 02:34:20 | 显示全部楼层
Poland, Post-Communism and the Nation-Stateichen Räumen, einem ganz einseitig disponierten Umfeld aus. Wenn von Kunst und Plakaten die Rede ist, steht stets auch das prekäre Verhältnis der Kunstsache zu einem dominanten kommerziellen Kontext zur Verhandlung. Gleichwohl ist der öffentliche Raum als ganzer immer stärker von einer Fluktuation d
发表于 2025-3-29 06:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:37:12 | 显示全部楼层
Coolness: Beharrlichkeit und Umcodierung einer erfolgreichen Mentalitätsstrategiealattributs geführt. Das muss Gründe haben. Einigen möchte dieser Beitrag nachgehen. Ein erster Grund sei jetzt schon genannt. Der Erfolg von „cool“ ist letztlich kein sprachlicher (obwohl die Wortwahl natürlich ungleich cooler ist als Vergleichbares aus der Sprachgeschichte von universalistischen T
发表于 2025-3-29 19:36:09 | 显示全部楼层
Dekonzeptuelles Coding und Software Art als künstlerische Strategie sozialer Auseinandersetzungbenden Glamour aus — als inhaltlich ultimativ aufgeladene Kombination aus Subjekt- und Öffentlichkeitsdesign sowie avantgardistisch-politischem Begehren. Doch für die Imagestrategen und Attention-getting-Spezialisten gestaltet sich heute die Suche nach moralischen oder sonst wie gearteten Übertretun
发表于 2025-3-29 20:40:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:18:53 | 显示全部楼层
Uniformierung und Differenz: Kunstprojekte in Massenmedienichen Räumen, einem ganz einseitig disponierten Umfeld aus. Wenn von Kunst und Plakaten die Rede ist, steht stets auch das prekäre Verhältnis der Kunstsache zu einem dominanten kommerziellen Kontext zur Verhandlung. Gleichwohl ist der öffentliche Raum als ganzer immer stärker von einer Fluktuation d
发表于 2025-3-30 04:37:21 | 显示全部楼层
„Beyond John Malkovich“ oder: Warum ins Hirn der Masse kriechen?d wie sich dieser dabei fühlt. Es geschieht sogar mehr noch: Da der Angestellte in besagtem Unternehmen seine Entdeckung clever vermarktet und ganze Besucherströme — wenn auch hintereinander — durch das Gehirn des berühmten John Malkovich schleust, wird die mentale Innenansicht des berühmten Schausp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 07:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表