找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia Publishing; Single Source – XML Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[复制链接]
查看: 20019|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:07:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Crossmedia Publishing
副标题Single Source – XML
编辑Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner
视频videohttp://file.papertrans.cn/241/240414/240414.mp4
概述Kompakte Einführung in den Bereich Crossmedia Publishing.Praxisorientierte Aufgaben mit ausführlichen Lösungen.Erschienen in der Bibliothek der Mediengestaltung
丛书名称Bibliothek der Mediengestaltung
图书封面Titlebook: Crossmedia Publishing; Single Source – XML  Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
描述.Was ist Crossmedia Marketing? Dieses Buch verrät es Ihnen.Durch die Digitalisierung und die dadurch begünstigte Entstehung von sozialen Netzwerken werden Inhalte schon längst nicht mehr nur über einen Kanal verbreitet. Das Zauberwort lautet stattdessen: Crossmedia Publishing. Das gleichnamige Buch von Peter Bühler, Patrick Schlaich und Dominik Sinner verrät Ihnen, was genau sich hinter diesem Begriff verbirgt – nämlich die Produktion medienübergreifender Publikationen aus dem medienneutralen Datenmanagement im Print- und Digitalbereich. .Kompakt und in handlichem Format, greift dieses Buch über Crossmedia Publishing damit die jüngsten Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche auf und ordnet diese für Sie in einen Zusammenhang ein. So eignen Sie sich neues Wissen über Digital- und Printmedien an und lernen mehr über folgende Teilaspekte:. ·         Konzeption.·         Gestaltung.·         Technik.·         Produktion von Digital- und Printmedien.Auf diese Weise entwickeln Sie mit dem Buch „Crossmedia Marketing“ ein tieferes Verständnis für diesen Bereich und verfügen so über neue praktische Fähigkeiten..Übungen und viele Anleitungen.Single Source ist das Thema des ersten Kapit
出版日期Textbook 2019
关键词Buch Crossmedia Publishing; Digital- und Printmedien; Medienneutrales Datenmanagement; XML; Bibliothek d
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-54999-5
isbn_softcover978-3-662-54998-8
isbn_ebook978-3-662-54999-5Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
issn_series 2520-1050
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Crossmedia Publishing影响因子(影响力)




书目名称Crossmedia Publishing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Crossmedia Publishing网络公开度




书目名称Crossmedia Publishing网络公开度学科排名




书目名称Crossmedia Publishing被引频次




书目名称Crossmedia Publishing被引频次学科排名




书目名称Crossmedia Publishing年度引用




书目名称Crossmedia Publishing年度引用学科排名




书目名称Crossmedia Publishing读者反馈




书目名称Crossmedia Publishing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:16:15 | 显示全部楼层
Single Source,ene Publikation. Der Begriff Single Source Publishing, SSP, meint die Publikation komplexer Dokumente aus einer Datenquelle. Grundkonzept der komplexen Dokumente ist die strenge Trennung von Inhalt, Struktur und Design.
发表于 2025-3-22 07:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:57:18 | 显示全部楼层
Web-to-Print,von der Kreation bis zur digitalen Druckvorlage wird nicht mehr in der Agentur, dem Druckvorstufenbetrieb oder der Druckerei ausgeführt, sondern in einem interaktiven Internetportal oder auf dem Computer des Kunden. Der Kunde wird damit vom Konsumenten auch zum Produzenten also zum Prosumenten.
发表于 2025-3-22 13:46:43 | 显示全部楼层
Crossmedia Publishing978-3-662-54999-5Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
发表于 2025-3-22 17:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:14:57 | 显示全部楼层
M. Ashour-Abdalla,C. F. Kennel,D. D. Sentmanvon der Kreation bis zur digitalen Druckvorlage wird nicht mehr in der Agentur, dem Druckvorstufenbetrieb oder der Druckerei ausgeführt, sondern in einem interaktiven Internetportal oder auf dem Computer des Kunden. Der Kunde wird damit vom Konsumenten auch zum Produzenten also zum Prosumenten.
发表于 2025-3-23 07:38:07 | 显示全部楼层
Single Source,ene Publikation. Der Begriff Single Source Publishing, SSP, meint die Publikation komplexer Dokumente aus einer Datenquelle. Grundkonzept der komplexen Dokumente ist die strenge Trennung von Inhalt, Struktur und Design.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 22:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表