找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cross-Channel-Management; Integrationserforder Gerrit Heinemann Textbook 2011Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: CAP
发表于 2025-3-23 10:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:33:36 | 显示全部楼层
Grundlagen des Cross-Channel- Managements im Handel, verschiedenen Möglichkeiten und Varianten, eine allgemeingültige Definition zu finden, die den Multi-Channel-Handel eingrenzt. In diesem Zusammenhang werden zunächst die drei definitorischen Begriffe „Einzelhandel“, „Multi“ und „Channel“ geklärt (vgl. Zaharia S. 11 ff, Schröder 2005, S. 5 ff).
发表于 2025-3-23 21:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:59:23 | 显示全部楼层
Textbook 2011Latest edition Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltungvon Multi-Channel-Systemen geworden ist. .
发表于 2025-3-24 03:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:43:52 | 显示全部楼层
,Informationssysteme und Produktivität, verschiedenen Möglichkeiten und Varianten, eine allgemeingültige Definition zu finden, die den Multi-Channel-Handel eingrenzt. In diesem Zusammenhang werden zunächst die drei definitorischen Begriffe „Einzelhandel“, „Multi“ und „Channel“ geklärt (vgl. Zaharia S. 11 ff, Schröder 2005, S. 5 ff).
发表于 2025-3-24 13:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:10:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:16:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:05:34 | 显示全部楼层
Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross- Channel-Managements,e für ein kundenorientiertes Cross-Channel-Management ableiten. Die skizzierten Grundsätze können auch als Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements angesehen werden. Erfolgsfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 198
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 06:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表