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Titlebook: Creative Communities; Ein Erfolgsinstrumen Christa Seja,Jessica Narten Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Crowdsourcing.Kund

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发表于 2025-3-21 19:13:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Creative Communities
副标题Ein Erfolgsinstrumen
编辑Christa Seja,Jessica Narten
视频video
概述Gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Gestaltung von Creative Communities.Betrachtet systematisch Creative Communities aus Kundensicht.Nutzt neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Optimierun
图书封面Titlebook: Creative Communities; Ein Erfolgsinstrumen Christa Seja,Jessica Narten Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Crowdsourcing.Kund
描述Dieses Buch betrachtet Creative Communities als eine spezielle Form des Crowdsourcings und zeigt, wie sie zur Unterstützung des Innovationsprozesses einerseits und zur Erhöhung der Kundenbindung andererseits beitragen können. Durch die systematische Untersuchung bestehender Creative Communities werden Best-Practice-Ansätze identifiziert und die Erfolgsfaktoren analysiert. Auch neue Erkenntnisse der Neurowissenschaften werden einbezogen und lassen interessante Ansätze für eine optimale Gestaltung von Creative Communities erkennen. Konkrete Handlungsempfehlungen aus der Praxis sowie zwei Case Studies sind insbesondere für diejenigen Unternehmen interessant, die Creative Communities als Instrument zur Innovation und Kundenbindung einsetzen möchten..
出版日期Book 2017
关键词Crowdsourcing; Kundenintegration; Ideenmanagement; Kundenbindung; Innovation; Kreativität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14818-8
isbn_softcover978-3-658-14817-1
isbn_ebook978-3-658-14818-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Creative Communities影响因子(影响力)




书目名称Creative Communities影响因子(影响力)学科排名




书目名称Creative Communities网络公开度




书目名称Creative Communities网络公开度学科排名




书目名称Creative Communities被引频次




书目名称Creative Communities被引频次学科排名




书目名称Creative Communities年度引用




书目名称Creative Communities年度引用学科排名




书目名称Creative Communities读者反馈




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发表于 2025-3-21 20:56:31 | 显示全部楼层
cht.Nutzt neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur OptimierunDieses Buch betrachtet Creative Communities als eine spezielle Form des Crowdsourcings und zeigt, wie sie zur Unterstützung des Innovationsprozesses einerseits und zur Erhöhung der Kundenbindung andererseits beitragen können. Durch die syst
发表于 2025-3-22 02:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:46 | 显示全部楼层
§ 7 Der rechtliche Status des WohneigentumsInnovationen werden mehr und mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. In den westlichen Industrieländern können Unternehmen ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit nur durch Innovationen sichern.
发表于 2025-3-22 14:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:37:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:45:45 | 显示全部楼层
§ 12 Klimawandel und Wohneigentumspolitikund Unterschiede zu untersuchen. Durch diese Fallstudienuntersuchung sollen unklare neue Sachverhalte geklärt werden, indem unterschiedliche Daten aus verschiedenen Quellen zusammengetragen, analysiert und interpretiert werden.
发表于 2025-3-23 04:39:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:41:29 | 显示全部楼层
§ 5 Der Staat als Wohnungseigentümermen statt. In Zukunft werden Unternehmen die Ideen und die Kreativität von Vielen immer häufiger in Anspruch nehmen, kleine Start-up-Unternehmen und Mittelständler ebenso wie große, internationale Konzerne.
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