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Titlebook: Corporate Television 2.0; Interne Unternehmens Bernadette Bürgi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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发表于 2025-3-21 16:49:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Television 2.0
副标题Interne Unternehmens
编辑Bernadette Bürgi
视频video
图书封面Titlebook: Corporate Television 2.0; Interne Unternehmens Bernadette Bürgi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述In der Managementforschung wird von verschiedenen Autoren die These vertreten, dass die Kommunikation zu den wichtigsten Tätigkeiten einer Führungskraft gehört. Es wird geschätzt, dass 60 bis 80% der Aktivitäten von Führungspersonen der Kommunikation zuzuordnen sind. In Folge der neuen technologischen Entwicklungen stehen den Managern bedeutende Mögli- keiten zur Intensivierung und Ausdehnung ihrer Kommunikationsprozesse zur Verfügung. Die Frage wird sein, ob dieses technologische Potenzial in angem- sener Form ausgeschöpft und vor allem, ob die neuen Medien zur Erreichung der Zielsetzungen für die Interne Unternehmenskommunikation effektiv und effizient genutzt werden können. Angesichts der generellen Bedeutung der Internen Unternehmenskommunikation im Führungsalltag und mit Blick auf die rasanten technologischen Innovationen erstaunt es, dass der Forschun- stand in dieser Thematik noch sehr begrenzt ist. So gibt es zwar allgemeine Erkenntnisse aus der Kommunikationswissenschaft, die jedoch nicht immer auf das spezifische Untersuchungsanliegen innerhalb des Führungsprozesses zugeschnitten sind. Recht schwach ist die empirische Fundierung im gekennzeichneten Untersuchungskontext. S
出版日期Book 2009
关键词CTV; Entscheidungshilfen; Interne Unternehmenskommunikation; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Neue M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8273-5
isbn_softcover978-3-8349-1768-3
isbn_ebook978-3-8349-8273-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Corporate Television 2.0影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:40:52 | 显示全部楼层
ührungskraft gehört. Es wird geschätzt, dass 60 bis 80% der Aktivitäten von Führungspersonen der Kommunikation zuzuordnen sind. In Folge der neuen technologischen Entwicklungen stehen den Managern bedeutende Mögli- keiten zur Intensivierung und Ausdehnung ihrer Kommunikationsprozesse zur Verfügung.
发表于 2025-3-22 02:24:05 | 显示全部楼层
Privacy-Preserving Computation and Web3en Einsatz von CTV. Die vorliegende Arbeit möchte einen Beitrag zur Grundlagenforschung leisten und eine Entscheidungsgrundlage für den Einsatz von CTV in der Internen Unternehmenskommunikation schaffen. Entsprechend werden in diesem zweiten Kapitel ausgewählte theoretische Grundlagen aufgearbeitet sowie ein Vorschlag für . entworfen.
发表于 2025-3-22 06:38:02 | 显示全部楼层
en-Mix der Internen Unternehmenskommunikation erzielt werden kann. Wie in . aufgezeigt, verfügt CTV über spezifische Eigenschaften, die je nach Bedürfnis oder Zielsetzung als Nutzenpotentiale genutzt werden können.
发表于 2025-3-22 09:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:05:43 | 显示全部楼层
Corporate Television als theoretisches Konzept,en Einsatz von CTV. Die vorliegende Arbeit möchte einen Beitrag zur Grundlagenforschung leisten und eine Entscheidungsgrundlage für den Einsatz von CTV in der Internen Unternehmenskommunikation schaffen. Entsprechend werden in diesem zweiten Kapitel ausgewählte theoretische Grundlagen aufgearbeitet sowie ein Vorschlag für . entworfen.
发表于 2025-3-22 19:40:28 | 显示全部楼层
Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik,en-Mix der Internen Unternehmenskommunikation erzielt werden kann. Wie in . aufgezeigt, verfügt CTV über spezifische Eigenschaften, die je nach Bedürfnis oder Zielsetzung als Nutzenpotentiale genutzt werden können.
发表于 2025-3-23 01:00:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:22:33 | 显示全部楼层
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