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Titlebook: Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten; Christoph Schleer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 C

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发表于 2025-3-21 19:30:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten
编辑Christoph Schleer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten;  Christoph Schleer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 C
描述​Umweltfreundliche Technologien, ressourcenschonende Herstellungsverfahren, faire Arbeits-bedingungen – immer mehr Unternehmen informieren über soziale und ökologische Initiativen. Christoph Schleer untersucht, wann und warum Konsumenten das Sozial- und Umweltverhalten der Unternehmen in ihre Kaufentscheidung einbeziehen. Tatsächlich müssen Unternehmen bei der Auswahl von sozialen und ökologischen Themen die „richtigen“ wählen, Konsumenten über die Auswirkungen ihrer Aktivitäten in Kenntnis setzen und sie von deren Wahrheitsgehalt und Wirksamkeit überzeugen. Die von Unternehmen gezeigten CSR-Aktivitäten sollten also sichtbar, glaubwürdig und wirksam sein. Auf Basis von zahlreichen Forschungsergebnissen und den Befunden einer eigenen empirischen Untersuchung erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen, die Unternehmen dabei helfen können, diese Vorgaben zu erfüllen.
出版日期Book 2014
关键词Corporate Social Responsibility; Kaufentscheidung; Kommunikation; Konsumentenverhalten; Nachhaltigkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06774-8
isbn_softcover978-3-658-06773-1
isbn_ebook978-3-658-06774-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:11:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:27:07 | 显示全部楼层
Book 2014ktivitäten sollten also sichtbar, glaubwürdig und wirksam sein. Auf Basis von zahlreichen Forschungsergebnissen und den Befunden einer eigenen empirischen Untersuchung erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen, die Unternehmen dabei helfen können, diese Vorgaben zu erfüllen.
发表于 2025-3-22 05:39:54 | 显示全部楼层
Book 2014e und ökologische Initiativen. Christoph Schleer untersucht, wann und warum Konsumenten das Sozial- und Umweltverhalten der Unternehmen in ihre Kaufentscheidung einbeziehen. Tatsächlich müssen Unternehmen bei der Auswahl von sozialen und ökologischen Themen die „richtigen“ wählen, Konsumenten über d
发表于 2025-3-22 11:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:25:53 | 显示全部楼层
Handlungsempfehlungen,ativen scheinen an Beliebtheit zu gewinnen. Die traditionellen Kaufkriterien, insbesondere der Preis und die Qualität der Produkte sind nicht mehr allein entscheidend für Kauf oder Nichtkauf. Immer mehr Verbraucher berücksichtigen soziale, ökologische oder andere ethische Kriterien bei ihren Kaufentscheidungen.
发表于 2025-3-22 20:06:49 | 显示全部楼层
Ju-Won Park,Joon Woo,Taeyoung Hongrantwortung und der subjektiven Einstellung zum Unternehmen. In einem ersten Schritt soll erläutert werden, wie dieser Zusammenhang zu erklären ist und wovon es abhängt, ob er stark oder schwach ausgeprägt ist. Im Anschluss wird diskutiert, inwiefern CSR-Aktivitäten auch auf die individuelle Kaufentscheidung wirken.
发表于 2025-3-22 22:47:40 | 显示全部楼层
,CSR und die Kaufentscheidung der Konsumenten – Bisheriger Forschungsstand und Forschungsdirektiven,rantwortung und der subjektiven Einstellung zum Unternehmen. In einem ersten Schritt soll erläutert werden, wie dieser Zusammenhang zu erklären ist und wovon es abhängt, ob er stark oder schwach ausgeprägt ist. Im Anschluss wird diskutiert, inwiefern CSR-Aktivitäten auch auf die individuelle Kaufentscheidung wirken.
发表于 2025-3-23 04:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:36:46 | 显示全部楼层
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