找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Social Responsibility im Handel; Diskussion und empir Eva Lienbacher Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Betriebstyp.Cor

[复制链接]
查看: 18826|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:43:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Social Responsibility im Handel
副标题Diskussion und empir
编辑Eva Lienbacher
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Corporate Social Responsibility im Handel; Diskussion und empir Eva Lienbacher Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Betriebstyp.Cor
描述​Handelsunternehmen prägen und prägten das Wirtschaftsgeschehen und unsere Gesellschaft seit jeher wesentlich. Neben dem vorrangigen Bestreben, Gewinn zu generieren, verfolgen sie oftmals auch soziale Ziele. Der Beitrag dieser Arbeit ist die grundlegende, deskriptive Aufarbeitung der Forschungs­strömung CSR im Handel sowie des alternativen Betriebstyps Sozialmarkt, ein Handelsunternehmen, dass die soziale Ziel­setzung über die Gewinn­orientierung stellt. Darüber hinaus werden generelle Erkenntnisse zu CSR und der CSR-Kommunikation auf den Lebensmittel­einzelhandel übertragen und konkrete Handlungs­empfehlungen für die Marketingforschung und -praxis abgeleitet.
出版日期Book 2013
关键词Betriebstyp; Corporate Social Responsibility; Handelsmarketing; Sozialmarkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02940-1
isbn_softcover978-3-658-02939-5
isbn_ebook978-3-658-02940-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Corporate Social Responsibility im Handel影响因子(影响力)




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel网络公开度




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel网络公开度学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel被引频次




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel被引频次学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel年度引用




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel年度引用学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel读者反馈




书目名称Corporate Social Responsibility im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:52:26 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungen,n. In dieser Schlussbetrachtung erfolgt eine kompakte Zusammenfassung der Ergebnisse. Im Anschluss werden Implikationen für die Marketingpraxis und –forschung abgeleitet. Die Arbeit schliesst mit einer kritischen Reflexion von Stärken und Schwächen.
发表于 2025-3-22 04:42:04 | 显示全部楼层
Eva LienbacherWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 10:07:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/238633.jpg
发表于 2025-3-22 15:20:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:12:53 | 显示全部楼层
Ja-Chin Audrey Lee,Laura Fedoruk,Steve Wheatdiskutiert und untersucht (siehe bspw. Williams et al. 2010; Mejri/De Wolf 2010; Lee et al. 2009; Piacentini et al. 2000; Schnedlitz/Haller 2003). Bislang gibt es allerdings keine zusammenfassende Darstellung, welche den Stand der Forschung aufzeigt.
发表于 2025-3-23 03:55:05 | 显示全部楼层
tmotiv für die Gründung war, Lebensmitteln, die nicht mehr im regulären Handel verkäuflich sind, eine zweite Chance zu geben. Sozialmärkte sind dabei eine direkte Reaktion auf unterschiedliche Veränderungen im Wirtschaftsgeschehen sowie in der Gesellschaft und zeigen wieder einmal eindrucksvoll die Dynamik des Handels.
发表于 2025-3-23 08:38:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 05:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表