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Titlebook: Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht; Eine Analyse der Wir Stephan Hanisch Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

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发表于 2025-3-21 16:36:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
副标题Eine Analyse der Wir
编辑Stephan Hanisch
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht; Eine Analyse der Wir Stephan Hanisch Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述.Stephan Hanisch deckt auf Basis einer breit angelegten empirischen Untersuchung eine hohe Branchenabhängigkeit der CSR-Relevanz auf und kann damit erstmals deren stets postulierter Generalisierbarkeit widersprechen. Im Strukturgleichungsmodell wird zugleich die Wichtigkeit der Authentizität von CSR-Maßnahmen und damit die Markenidentität als hierfür taugliches Führungskonzept bestätigt..
出版日期Book 2017
关键词Branchenabhängigkeit; CSR-Relevanz; Markenidentität; Soziale Verantwortlichkeit; Markenmanagement; corpor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17027-1
isbn_softcover978-3-658-17026-4
isbn_ebook978-3-658-17027-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht影响因子(影响力)




书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht网络公开度




书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht网络公开度学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht被引频次




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书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht年度引用




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书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht读者反馈




书目名称Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:58:13 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse der Wirkung von CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung,titativen Hauptuntersuchung gewählt. Im Rahmen der qualitativen Vorstudie wurden insgesamt sieben Tiefeninterviews durchgeführt, welche vorrangig dem Zwecke der Identifikation relevanter Dimensionen des CSR-Images diente. Da diesbezüglich das Vorgehen und die resultierenden Erkenntnisse bereits in K
发表于 2025-3-22 08:10:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:28:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17027-1Branchenabhängigkeit; CSR-Relevanz; Markenidentität; Soziale Verantwortlichkeit; Markenmanagement; corpor
发表于 2025-3-22 13:07:26 | 显示全部楼层
978-3-658-17026-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-22 19:41:37 | 显示全部楼层
Stephan HanischWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 23:48:50 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/c/image/238632.jpg
发表于 2025-3-23 04:25:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:25:51 | 显示全部楼层
Waste Management in Developing Countriesmen ist es geschuldet, dass keine einheitliche Begriffsdefinition und Konzeptualisierung hierfür existiert. Beispielsweise führt DAHLSRUD im Jahr 2008 eine Analyse von 37 verschiedenen Definitionen des CSR-Begriffs durch, erfasst dabei aber nach eigener Aussage „by no mean a complete bibliography of
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