找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Social Responsibility; Verantwortungsvolle Andreas Schneider,René Schmidpeter Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Hei

[复制链接]
查看: 17264|回复: 61
发表于 2025-3-21 19:56:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Social Responsibility
副标题Verantwortungsvolle
编辑Andreas Schneider,René Schmidpeter
视频video
概述Aktuelles deutschsprachiges Standardwerk zum Thema Corporate Social Responsibility mit State-of-the-Art Managementwissen.Interdisziplinärer Zugang von führenden Experten zur Thematik.Breiter Überblick
图书封面Titlebook: Corporate Social Responsibility; Verantwortungsvolle  Andreas Schneider,René Schmidpeter Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Hei
描述Diese zweite, wesentlich erweiterte Auflage des Standardwerks zur verantwortungsvollen Unternehmensführung zeigt innovative Managementansätze, die wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlichen Mehrwert positiv miteinander verbinden. 100 ausgewiesene Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zeigen in 80 Beiträgen das gesamte Spektrum verantwortungsvoller Unternehmensführung („Corporate Social Responsibility – CSR“). Die Neuauflage zeichnet sich durch eine moderne betriebswirtschaftliche Perspektive auf das Thema aus. Schwerpunkte der aktuellen CSR-Diskussion werden in eigenen Kapiteln erörtert. Insbesondere die Integration von CSR in kleinen und mittleren Unternehmen, der Finanzbereich sowie das Thema Kommunikation werden vertiefend beleuchtet..Das Buch bietet einzigartiges Insiderwissen, innovative Managementansätze und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Zudem liefert es zahlreiche Hinweise und konkrete Anleitungen wie eine konsistente CSR-Strategie entwickelt und Wettbewerbsvorteile erzielt werden können. Das Werk macht eindrucksvoll klar, dass nachhaltiges Wirtschaften eine Investition in die Zukunft ist und öffnet ein neues Paradigma in der Managementliteratur, dass
出版日期Book 2015Latest edition
关键词CSR; Corporate Social Responsibility; Ethik; Sozial; Unternehmensführung; nachhaltig
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-43483-3
isbn_softcover978-3-662-43482-6
isbn_ebook978-3-662-43483-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

书目名称Corporate Social Responsibility影响因子(影响力)




书目名称Corporate Social Responsibility影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility网络公开度




书目名称Corporate Social Responsibility网络公开度学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility被引频次




书目名称Corporate Social Responsibility被引频次学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility年度引用




书目名称Corporate Social Responsibility年度引用学科排名




书目名称Corporate Social Responsibility读者反馈




书目名称Corporate Social Responsibility读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:49 | 显示全部楼层
Reifegradmodell CSR – eine Begriffsklärung und -abgrenzungauf. Stellt für den einen „jegliches Engagement“ über gesetzliche Verpflichtungen hinaus bereits „CSR“ dar, ist es dies für andere nicht. Die einen betonen, „Social Sponsoring“ sei keine richtige CSR, andere wiederum grenzen Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit stark von CSR ab und meinen, dass
发表于 2025-3-22 02:39:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:06 | 显示全部楼层
Der Business Case for Corporate Social Responsibilitytztlich mit Mehrkosten einhergeht, oder ob sie ganz im Gegenteil eine betriebswirtschaftliche Notwendigkeit darstellt und dem ökonomischen Erfolg zuträglich ist. Der Begriff des . steht im letzteren Sinne für die grundlegende Idee, dass Unternehmen aus genuin ökonomischen Gründen ein Interesse an Co
发表于 2025-3-22 12:08:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:27:37 | 显示全部楼层
Unternehmen in Gesellschaft. Soziologische Zugängession. Zunächst einmal handelt es sich um ein gesellschaftliches Phänomen, das – jenseits von Wissenschaft und maßgeblich befördert durch eine globale Kommunikation – mit dezidiert nicht-wissenschaftlichen Begrifflichkeiten entwickelt und etabliert wurde. Angesichts dieser Genese des Themas Corporat
发表于 2025-3-22 20:56:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 04:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表