找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Semantic Web; Wie semantische Anwe Börteçin Ege,Bernhard Humm,Anatol Reibold Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Cor

[复制链接]
楼主: Precise
发表于 2025-3-28 15:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:59:31 | 显示全部楼层
Modellierung des Sprachraums von Unternehmen, erfinden neue Bezeichnungen. Anhand von Praxisbeispielen zeigen wir, woher dieser Unterschied stammt, wie dieser Unterschied durch den Einsatz semantischer Technologien aufgehoben werden kann, was hierzu notwendig ist und warum es sich lohnt, diesen Unterschied aufzuheben.
发表于 2025-3-29 00:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:44:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:03:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:00:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02614-0erarbeitende Industrie, Energie, Medizin, Tourismus, Bibliotheks- und Verlagswesen. Es erfordert aber besondere Fähigkeiten – technologischer und methodischer Art – erfolgreich semantische Anwendungen zu entwickeln. Dieses Kapitel gibt dazu Hinweise und Empfehlungen sowie einen Überblick über die in
发表于 2025-3-29 23:44:35 | 显示全部楼层
Handbook of Environmental Engineering Beziehungen des Corporate Semantic Web zu angrenzenden Anwendungsgebieten geklärt werden. Dazu wird zunächst eine grundlegende Begriffsklärung vorgenommen, um darauf aufbauend das Corporate Semantic Web gegenüber anderen verwandten Gebieten, wie dem Public Semantic Web, Social Semantic Web und Prag
发表于 2025-3-30 03:35:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02614-0ie Welt der Hersteller von Semantic Web-Anwendungen. Die einzelne Beschreibungen der Kundenanforderungen in Projekten, die dazugehörigen technischen Umsetzungen wie die entwickelten Architekturen, verwendete Standards, und Tools, sowie konkrete Umsetzungshinweise erweitern den Horizont der Leser zus
发表于 2025-3-30 06:35:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-03591-3gebrauch von Unternehmen, seinen Mitarbeitern und externen Kunden oder Lieferanten und durch die Variabilität unserer Sprache. Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden leben und artikulieren in unterschiedlichen Sprachräumen. Sie verwenden Bezeichnungen, die der jeweils andere nicht unbedingt kennt, oder
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 21:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表