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Titlebook: Corporate Reputation Management in den sozialen Medien; Grundprinzipien zur Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 19:22:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
副标题Grundprinzipien zur
编辑Ralf T. Kreutzer
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238577/238577.mp4
概述Gedanken zum Social-Media-Marketing.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Corporate Reputation Management in den sozialen Medien; Grundprinzipien zur  Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird.
出版日期Book 2014
关键词Dialog mit Stakeholdern; Kommunikation; Social-Media-Marketing; Stakeholder-Touch-Point Management; Unte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06885-1
isbn_softcover978-3-658-06884-4
isbn_ebook978-3-658-06885-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
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书目名称Corporate Reputation Management in den sozialen Medien影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:03:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:55:19 | 显示全部楼层
2197-6708 normen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Un
发表于 2025-3-22 08:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:51:11 | 显示全部楼层
2197-6708 teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird.978-3-658-06884-4978-3-658-06885-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 18:27:07 | 显示全部楼层
Subir Biswas,M. Shahjahan Mondal „Schaffung von Arbeitsplätzen“, ein „nachhaltiges Wirtschaften“ und „Innovationen“. Während auch „ethisches Handeln“, „soziales Engagement“ sowie die „Förderung von Frauen“ unter den Top-9-Antworten zu finden sind, findet sich wieder die „Gewinnerzielung“ noch die „Gewinnung und Bindung von Kunden“ unter den genannten Erwartungen.
发表于 2025-3-22 21:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:11:00 | 显示全部楼层
Book 2014ndest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird.
发表于 2025-3-23 06:44:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-95722-3Im Rahmen des . können die sozialen Medien eingebunden werden, um einen Dialog mit den relevanten Meinungsführern eines Unternehmens, mit Interessenten und Kunden sowie mit weiteren Stakeholdern aufzubauen. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Einbindung ist eine Ausrichtung an den folgenden .:
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